Cupcake auf der Milch im multikocher Rezept mit Foto

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Cupcake auf der Milch im multikocher ist ein Gebäck, das nicht zu versauen nichts. Die Zubereitung ist sehr einfach, und das Wunder der multikocher backt dies in einer Höhe von Cupcake, daß das Auge wird nicht losreißen von ihm. Krümelig Geschmack, Leichtigkeit – es ist alles über кексе auf der Milch.

Ich, rein zufällig fand ich dieses Rezept in sein Notizbuch. Stimmt, ich erinnere mich, früher habe ich diesen Cupcake auf der Milch выпекала in speziellen und kleinen Dosen, und benutzte духовочку für diese Zwecke. Beschlossen, dieses Rezept versuchen, in multivarki. Und das Ergebnis probierte sich zu hundert Prozent. Sogar, wie mir scheint, der Kuchen war mehr als lecker und luftig. Wahrscheinlich war der Grund, der eine gleichmäßige Temperaturverteilung im Wunder-Topf.

Cupcake auf der Milch im multikocher Rezept mit Foto Schritt für Schritt.

Also, die Zutaten, die benötigt werden:

– 2 Eier,

– 1 Tasse Milch (am besten zu Hause, aber wenn das nicht, dann kein Problem),

– 1 Tasse Zucker,

– 1,5 Tassen Mehl,

– 1,5 Teelöffel Backpulver.

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото


Zubereitung

Im großen und ziemlich tiefen Schüssel treiben einen Hühnereier. Bei mir kam das ei mit zwei Eigelb. Nun, ich denke, Cupcake genau ein gutes.

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Fügen Sie die Eier mit Kristallzucker.

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Взобьем die ganze Masse in den Schaum mit einem Mixer. Die Umsätze sollten schrittweise Hinzugefügt.

Dann fügen Sie ein Glas Milch. Mischen.

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Всыпем Mehl, Backpulver. Noch einmal mischen. Die Masse für кексика sollte жидковатой, also nicht erschrecken.

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Der Teig Spill in Form von Pawlow (es ist besser einölen, damit der Teig nicht festklebt und gut heraus nach dem Backen aus der Form).

READ  Die Pasteten mit den Pflaumenbaum aus Hefeteig im Ofen

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Stellen Sie den Modus «Backen». Stellen Sie eine Zeit von 45 Minuten. Vierzig fünf Minuten versuchen, den Teig eines Holzstäbchen oder Streichholz. Wenn der Kuchen wird nass, dann fügen wir die Zeit (noch fünfzehn Minuten).

Hier ist ein Cupcake auf der Milch im multikocher war nach dem Kochen!

Кекс на молоке в мультиварке - рецепт с фото

Ebenso empfehlen wir Ihnen Backen Orangen-Cupcake-Fondue.


Schreibe einen Kommentar