Birnen Käsekuchen aus Quark: Rezept mit Foto

Шарики из творожных сырков: рецепт с фото

Fast jedes Wochenende koche ich dem Kind Birnen Käsekuchen aus Quark. Rezept mit Foto und biete Ihnen. Auf die Häufigkeit der Zubereitung von diesem Gebäck wahrscheinlich wirkt sich die Tatsache, dass Quark pur mein Kind überhaupt nicht verwendet. Deshalb erfinden und müssen verschiedene Gerichte mit Quark, um die Ernährung des Kindes war voll.

Die wichtigsten Zutaten für Käsekuchen Lebkuchen:

– 3 Eier,

– 1 Tasse Zucker,

– 1 Tasse Mehl,

– 3 сырка 50 Gramm,

– Zitronensaft,

– 0,5 Teelöffel Backpulver,

– Pflanzenöl zum braten

Шарики из творожных сырков: рецепт с фото

Zubereitung

Sofort will ich zu beachten, dass für die Zubereitung dieser Gerichte dauert ein Minimum an Zeit.

1. Für den Start in eine Schüssel legen Käsekuchen.

Шарики из творожных сырков: рецепт с фото

2. Dazu fügen Sie die Eier und den Zucker.

Шарики из творожных сырков: рецепт с фото

3. Dann Vanillezucker, Backpulver und Zitronensaft.

4. Gründlich mischen сырковую Masse mit einer Gabel, um Klumpen zu vermeiden.

5. Dann fügen Sie das Mehl und noch einmal mischen.

Шарики из творожных сырков: рецепт с фото

6. Pflanzenöl erhitzen.

7. Aus сыркового Teig bilden kleine Kugeln.

8. Обжарим tvorozhnie die koloboks von zwei Seiten von einem schönen Goldbraun.

Шарики из творожных сырков: рецепт с фото

READ  Kuchen "Magischen cones"

Schreibe einen Kommentar