Fleischpastete: Rezept mit Foto

Мясной пирог: рецепт с фото

Fleischpastete – das ist eine perfekte Torte, die perfekt für Tee, als auch als тормозка zur Arbeit. Ich glaube, dass das Rezept Fleisch-Torte ist einfach perfekt, weil Sie abgesehen davon, dass er sehr lecker, er ist auch ein reichhaltiges. Also als тормозка es kann sehr nützlich sein. Ja und ernähren sich von fast Food in städtischen irgendwie inakzeptabel weder für mich noch für meinen Mann.

Hauptbestandteile:

– den fertigen Teig (ich habe es im Brotbackautomaten),

– Hackfleisch,

– 1 ei zum bestreichen des Teiges.

Мясной пирог: рецепт с фото


Zubereitung

Für diejenigen, die nicht wollen stark Mühe mit der Zubereitung von Hefeteig, gerade genug, um es zu kaufen. Ich bereitete den Teig für die Fleisch-Kuchen im Voraus in seiner geliebten Assistentin – Brotbackautomat. Den Teig setzen auf 0,500 Gramm (160 Milliliter Wasser, 1 Esslöffel öl, 1/2 TL Salz, 320 Gramm Mehl, 1 Teelöffel Hefe). Bei mir ist der Teig ein universelles, ich benutze es und auf Semmeln (nur Zucker einsetze), und auf belyashi, und auf die Pasteten.

Also uns auf den Schritt-für-Schritt Foto-Rezept Zubereitung Fleisch-Kuchen:

Tisch притрусим Mehl, legen Sie den Teig und раскатаем seine Ovale oder längliche Form.

Мясной пирог: рецепт с фото

In der Mitte Lagen bereit Hackfleisch (ich glaube, zu erzählen, wie man kocht das Hackfleisch Optional).

Stabilisierung der ihn auf der ganzen раскатанному Umfang des Tests.

Мясной пирог: рецепт с фото

Dann besiegeln wir ‚ s die Ränder des Teiges.

Мясной пирог: рецепт с фото

Veröffentlichen erhaltenes flagellum auf das Backblech und Rollen Sie ihn рулетиком.

In einer Schüssel взобьем 1 ei. Смажем Eierschale Masse Fleischpastete und senden es in den Ofen für 25-30 Minuten.

Hier ist eine Fleischpastete bei uns war.

READ  Coulibiac mit Fleisch: Rezept mit Foto

Guten Appetit!

Мясной пирог: рецепт с фото


Schreibe einen Kommentar