Pie mit Pilzen „Gäste an der Schwelle“

Пирог с грибами "Гости на пороге"

Rezept für den Wettbewerb „Bäckerei Schüren“.

Benötigen Sie eine Torte mit Pilzen „Gäste an der Schwelle“:

Teig:

3 Eier,

100 G Mayonnaise,

100 G sauerrahm,

4 Kunst. L. Mehl (mit Rutschbahn),

1 TL Backpulver.

Füllung:

0,5 kg Champignons,

2-3 mittelgroße Zwiebeln,

100 gr. Käse Hartweizen,

Rast. öl.


Zubereitung

Пирог с грибами "Гости на пороге"Vor der Zubereitung des Kuchens schalten Sie den Backofen auf 180 gr…

Produkte für den Teig rühren Sie mit einem Mixer bis glatt.

Den Teig Gießen auf ein gefettetes Backblech (ich benutzte разъемныю Form 22 cm, die застелила geölter Butter Backpapier).

Пирог с грибами "Гости на пороге"Top-Test zersetzen Pilze, gebraten mit gehackten Zwiebeln. Pilze ein wenig zu ertränken in den Teig mit einem Löffel oder mit der Hand setzen und im vorgeheizten Backofen auf 180 gr.10 Minuten, bis gekocht mit geriebenem Käse auf einem feinen reibe.

Пирог с грибами "Гости на пороге"Kuchen nicht besser macht seinem Namen „Gäste an der Schwelle“, er bereitet sich schnell, stellt sich heraus, sehr zart und lecker. Besser verzehren es heiß,nur aus dem Ofen nehmen und kalt… obwohl es sehr lecker, aber heiß ist ein Lied Пирог с грибами "Гости на пороге"… mein Lieblings-Rezept aus der schnellen Rezepten)))

Пирог с грибами "Гости на пороге"

READ  Brötchen mit Schinken und Käse

Schreibe einen Kommentar