Suppe von der Forelle mit Sahne: Foto-und Video-Rezept

Суп из форели со сливками: фото и видео рецепт

Sehr lange wollte ich Kochen eine Suppe mit Fisch und Sahne. Ehrlich gesagt, konnte sich nicht vorstellen, wie er schmecken würde. Und siehe, diese Suppe zu Kochen meine Freude kannte keine Grenzen. Erstens, diese Suppe schmeckt war der zartesten. Zweitens, съелся er buchstäblich für eine Aufnahme.

Суп из форели со сливками: фото и видео рецепт

Für die Zubereitung einer Suppe mit Forelle mit Sahne benötigen:

– 0,5 kg frische Forellen;

– 200 Gramm Sahne;

– 1 Kartoffel;

– 1 Karotte;

– 2 El. L. Mehl;

– Salz, Pfeffer, Kräuter (nach Geschmack).

<!–noindex–>

<center>

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/dJqX4T1oFFI“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

</center>

<!–/noindex–>

Zubereitung

Forelle säubern, выпотрошим und Wasch Sie gut unter fließendem Wasser.

Отварим Forelle, bis Sie weich in gesalzenem Wasser.

Übrigens, auch die Fans von Roter Fisch Kochen bieten eine gebackene Forelle.

Суп из форели со сливками: фото и видео рецепт

Dann die Knochen entfernen, teilen Sie den Fisch fein in Stücke.

In die Brühe legen die geordnete Fisch, die geschälte und gewürfelte Kartoffeln und Karotten.

Отварим alle innerhalb von 20 Minuten.

Суп из форели со сливками: фото и видео рецепт

Dann auflösen das Mehl in die Sahne. Vom feinen Strahl in die Suppe Spill und mischen.

Суп из форели со сливками: фото и видео рецепт

Bringen die Brühe zum Kochen bringen.

Суп из форели со сливками: фото и видео рецепт

Zarte Suppe aus Forelle mit Sahne bereit!

Und wir schlagen Ihnen vor, Sie Kochen eine Suppe aus roten Fischen.

Guten Appetit!

READ  Okroschka auf Truthahn-Brühe

Schreibe einen Kommentar