Üppige Omelett auf der Pfanne, das Rezept mit Schritt für Schritt Fotos

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Das Thema der heutigen schrittweise Foto-Rezept – üppigen Omelett auf der Pfanne. Ich konnte lange Zeit nicht gut Kochen üppigen Omelett. Nun, dass nicht nur getan, bis das Omelett gekocht – eine schöne, üppige, sobald ich schalte die Pfanne – so ist er, ob es verbrannt wird, oder auf, nur halb gebacken. Nun, genau das Problem hatte ich mit diesem Gericht, und ich lange Zeit überhaupt kochte es ausschließlich mit dieser Methode Backen im Blasschrank. Das Gericht ergab sich immer ausgezeichneten und sehr lecker, nur ein Nachteil – es lange so zu Kochen. Mindestens eine Stunde müssen die Backen im Blasschrank, er war so saftig und üppig. Aber nicht immer gibt es Zeit, manchmal möchte man einen Snack schnell.

Und siehe, als ich schon ganz verzweifelt zu lernen, zu Kochen eine schnelle Omelett, um mich zu besuchen gelaufen Freundin. Und zwischen dem Gespräch ich klagte, dass ich nicht ein solches scheinbar einfaches Gericht. Sie war überrascht, da mir meine kulinarische Kunststücke und konnte nicht glauben, dass ich weiß nicht, wie man ein einfaches Omelett und nahm mich sofort in diese Kunst zu lehren. Es hat mich gelehrt, wie ein Omelett.

Wie einfach es war, in nur 10 Minuten auf meinem Schreibtisch prangte unglaublich lecker, üppig, appetitlich, rot Omelett meiner eigenen Vorbereitung. Die Freundin gab nicht nur ausführliche Rezept und noch und hielt eine Master class zur Vorbereitung. Zuerst machten wir омлетную Mischung aus geschlagenen Eiern, sauerrahm und Salz. Und dann auf meine Geliebte Teflonpfanne, die zuerst fehlgeschossen öl, und dann werden wir выпекли diese Mischung auf einem kleinen Funken unter der Abdeckung.

READ  Spieße vom Huhn mit Essig und Zwiebeln, sowjetische Rezept

Mir gefiel dieser Prozess, dass ich begann weiter in die Masse hinzufügen мелкорубленую Kräuter, Gewürze, gemüsestückchen, Schinken, Käse und Kochen so einfache und so leckere Omeletts.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Zutaten:

– Hühnerei Tischwäsche – 2 St.,

– saure Sahne – 2 TL

– Butter – 10-15 G.,

– Meersalz oder mittleren Stein gemahlen –nach Geschmack,

– Gewürze – auf Anfrage.


Zubereitung

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Als erstes setzen Sie die Pfanne auf das Feuer, um es прогревалась. Legen Sie ein Stück Butter und beschäftigen uns mit der Zubereitung омлетной Mischung.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

In einer Schüssel вбиваем Eier, Salz und sauerrahm.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Rühren, bis die Masse beginnt zu sprudeln.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Weiter Gießen Sie die ei-Mischung auf eine heiße Pfanne.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Bedecken Sie Ihre Abdeckung.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Bereiten Sie das Gericht bei schwacher Hitze etwa 7-10 Minuten.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Das fertige Omelett, in der Regel stark steigt, in diesem Moment mit einem Spachtel wir, erheben wir unten und schauen Grad braten. Auf Wunsch Omelette drehen sich auf die andere Seite und Kochen ein paar Minuten.

Wir erinnern Sie daran, dass beim letzten mal bereiteten wir ein leckeres Omelett Schule.

Пышный омлет на сковороде, рецепт с фото пошагово

Guten Appetit!

Старинская Lesya


Schreibe einen Kommentar