Kichererbsen geschmort in Milch, Rezept mit Foto

Нут тушеный в молоке, рецепт с фото

Kichererbsen oder Kichererbsen sind leckere, relativ kostengünstige, Reich an Protein Natürliche Erfindung. Wert sein, nicht nur in der Abwesenheit von газообразующего Wirkung, sondern auch in einer Vielzahl von Optionen für die Mahlzeiten. Kichererbsen Eintopf, gebraten, gekocht, in Salaten und Suppen statt Getreide oder Kartoffeln, Sauce machen aus ihm, pastete, verwandeln sich in leckere orientalische Desserts oder nahrhafte Snacks.

Versuchen Sie, zum Beispiel, bereiten ein klassisches Hummus aus Kichererbsen.

Zum Thema Ernährung von schwangeren und stillenden gibt es eine solche Vielfalt von Publikationen, Meinungen von Experten und Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung, dass die beste Lösung manchmal wird eine komplette Missachtung aller Quellen. Wirklich, wenn ich esse kein Fleisch und seine Derivate, also обделяю Kind? Kaum. Erstens gibt es eine enorme Anzahl von Optionen für den Ersatz, zweitens, eine scharfe Revision Menü stark «Schlag» durch den Körper. Aber ich Liebe Hülsenfrüchte, genauer gesagt einer Ihrer Vertreter – Kichererbsen. Was ist seine Schönheit, Schreibe ein wenig niedriger, und so erzählen, wie man kocht die Kichererbsen in der Milch.

Oft Bohnen und Erbsen nicht zu empfehlen, enthalten in der Ernährung von schwangeren Frauen, weil Sie provozieren Gasbildung. Angst sogar, daß starke Blähungen im ersten Trimenon kann dazu beitragen, Abtreibung, da komprimiert, strafft die Gebärmutter. Aber uns, die Spreu nicht bis zum Schnupftabak…

Mit Erstaunen festgestellt, dass der Inhalt БЖУ in hundert Gramm des Produkts variiert je nach Hersteller. So Kaloriengehalt variiert zwischen 300-370 kcal/100 Gramm, während der Proteingehalt von 19 bis 27 Gramm. In jedem Fall, genug Eiweiß, aber Fett nur 4-8 Gramm, was akzeptabel ist. Auch Kichererbsen kann stolz auf zehn Gramm Ballaststoffe, die wichtig für die Befreiung des Körpers der zukünftigen Mutter von unnötigen Inhalten. 10 Gramm – das ist drei-bis fünfmal mehr als in der «grundlegenden» Produkten unserer Ernährung (Kartoffeln, Karotten, Kohl, äpfel).

READ  Roulade vom подчеревка in multivarki

Ich kann nicht finden die Kichererbsen unter den weniger populären Sorten von Reis und Bohnen – auf jenen Regalen der Supermärkte, die in der Regel passieren. Wenn in großen Supermärkten selten wählt, können Sie kaufen mehrere Packungen auf einmal. In einer versiegelten Packung, versteckte sich vor Licht, türkische Erbsen kann bis zu einem Jahr aufbewahrt werden.

Als Beilage oder als Komponente des warmen Kichererbsen Salat bereitet ist ganz einfach, daher schlage ich vor, Kichererbsen schmecken, geschmort in Milch im multikocher.

Eines Tages habe ich versucht, zu Kochen die Kichererbsen ohne einweichen. Ich gestehe, lange diese Veranstaltung. So, jetzt lasse ich immer im Kühlschrank eingeweicht über Nacht Tupfen, damit, es in die Tat näher an das Abendessen des nächsten Tages. Viele Hausfrauen bemerken, dass die Kichererbsen nicht auseinanderfallen, so ist es schwierig zu verstehen, das er bereit ist oder noch feucht. Aber, Mädchen, Kichererbsen deutlich an Volumen zunimmt, so dass die Aussage über seine «Stealth» mich persönlich überrascht.

Нут тушеный в молоке, рецепт с фото

Kichererbsen geschmort in Milch – Rezept mit Foto.

Zutaten:

– eine halbe Tasse Kichererbsen;

– halbe Tasse Milch;

– Salz nach Geschmack.

Zubereitung

Also, Spülen Sie die Kichererbsen in kaltem Wasser. Das Volumen der trockenen Bohnen – rund eineinhalb mal kleiner ist, als planen wir am Ausgang. Großzügig Gießen Sie das Wasser, Kichererbsen gierig.

Нут тушеный в молоке, рецепт с фото

Am nächsten Tag сцеживаем, noch einmal gewaschen. Wir bereiten das Geschirr zum schmoren Kichererbsen: es kann einen Topf geben, dickwandiges Topf, Form für Ofen-oder multivarka. Ich habe multivarka.

Нут тушеный в молоке, рецепт с фото

In multivarki Stelle den Modus «dünsten» auf 1 Stunde, weniger das Programm nicht erlaubt. Aber die Praxis beweist, dass 40 Minuten mehr als genug. Gesalzene Kichererbsen geschmort vorzugsweise in wenigen Minuten bis zum ausschalten, so wie das Salz macht ihn härter – und müssen länger Kochen.

READ  Wie Manty Kochen in multivarki

Нут тушеный в молоке, рецепт с фото

Wie man dieses fast Universelle Gericht, entscheidet jeder selbst. Ich zum Beispiel halte unter der Hand während der Arbeit – solche herzhafte «Samen» erhalten.

Нут тушеный в молоке, рецепт с фото


Schreibe einen Kommentar