Als ich sagte, dass das Mittagessen bei uns wird Schweinefleisch in wyschnewe die Sauce, nach dem Erstaunen-unzufriedenen Gesichtsausdruck des Mannes erkannte ich, dass er nicht sehr gefreut. Aber auf eigene Gefahr ich dennoch beschlossen, zu Kochen es ist ein Original-Gericht. Und mein Risiko gerechtfertigt ansehnlich. Auf den Geschmack eines Gerichts ergab суперпикантным, fantastisch aromatisch und zart. Das, was wir verwendet werden, um die Kirsche nur in Desserts, Backwaren und Getränken, bedeutet nicht, dass Sie schlecht zu Fleisch. Denn selbst die Kirsche – Sauer, aber nicht die süße Beere. Deshalb ist die Sünde nicht diesen Umstand nutzen, um Sie mit «Geschmack» im Menü Ihre Familie.
Zutaten:
– Schweinefleisch (ohne Knochen) – 500 G;
– Kirschen (frisch oder gefroren, ohne Knochen) – 200 G;
– Pflanzenöl – 3 El. L.;
– Zitrone (mittlere Größe) – 1 Stück;
– Zwiebeln – 1 mittelgroße Zwiebel;
– fertige Senf – 1-2 El. L.;
– Honig – 1 TL.;
– Salz – eine große Prise;
– gemahlene Mischung der Pfeffer – nach Geschmack.
Zubereitung
1. Genießen Sie Schweinefleisch. Fleisch wählen Sie mit kleinen Zwischenschichten Salza, es war weder trocken, noch fettig. Gut waschen, schneiden Sie alle unnötigen, unnötig und geschmacklos. Schneiden Sie порционными Dicke Scheiben von etwa 1,5-2 cm Wie die üblichen Koteletts.
2. Wehre Küche Hammer. Um die Stücke von Schweinefleisch nicht zu deformiert, wickeln Sie jede von Ihnen Klarsichtfolie. Und dann abstoßen.
Übrigens, noch stellt sich heraus sehr lecker Geschmortes Schweinefleisch mit Gemüse, dessen Rezept sich hier.
3. Jetzt bereiten Sie die Marinade. In eine Schüssel Gießen Pflanzenöl. Wäre toll, wenn Sie eine OLIVE. Aber auch mit Sonnenblumenöl gut funktionieren. Zitrone waschen und verbrühen mit kochendem Wasser. Entfernen Sie c ihn etwa einen Teelöffel Zitronenschale. Rühren Sie eine Prise Salz und Pfeffer.
4. Legen Sie das Schweinefleisch. Lassen Sie es dort bleiben bei Raumtemperatur 30-60 Minuten vor dem Kochen in Cherry-Sauce.
5. Und jetzt Tackle direkt einer Sauce aus Sauerkirschen. Wenn die Beeren gefroren, Auftauen. Wenn es ein Knochen – unbedingt entfernen.
6. Reinigen Sie die Zwiebeln schälen und so klein wie möglich schneiden. Wenn es eine süße rote Zwiebel, es wird nur ein Plus für Ihr Gericht. Aber ich habe leider es nicht war. Aber Schweinefleisch mit Kirsche war lecker und mit normalen gelben Zwiebeln.
7. Mischen Sie einen Esslöffel Zitronensaft, Senf und Honig. Gut umrühren, bis die Konsistenz der Emulsion.
8. Die Sauerkirschen Zwiebeln, Senf-Honig-Mischung.
9. Umrühren. Kirsch-Sauce für Schweinefleisch bereit.
10. Jetzt zurück zum Fleisch. Braten Sie ihn von beiden Seiten bei starker Hitze Goldbraun. Da in der Marinade schon gibt es Pflanzenöl in die Pfanne Gießen ist nicht nötig.
11. Gießen Sie die Sauce in die Pfanne, umrühren. Reduzieren Sie die Hitze auf ein Minimum. Decken Sie die Pfanne Deckel. Kochen Schweinefleisch mit süß-saurer Kirsch-Sauce 5-7 Minuten, bis die Zwiebel weich ist. Sie können gelegentlich umrühren.
Fertig? Dann servieren und beobachten Sie die Reaktion der Familie.
Und zum Dessert bieten wir einen Kuchen mit Quark, dessen Rezept schon seit langem wartet Ihre Aufmerksamkeit.
Guten Appetit!