Rezept-Salat «Geliebte»

Рецепт салата «Любовница»

Rezept für die Zubereitung von Salat «Geliebte» benötigen Sie:

2 mittlere rohe Karotten;

1 mittelgroße gekochte Rüben in der Größe;

200 G eines Russischen Käse;

Knoblauch je nach Geschmack (etwa 1 – 2 Knoblauchzehen);

1 Tisch. Löffel zerkleinerte Nüsse (ich habe Walnüsse Hinzugefügt);

50 G Rosinen ohne Kerne;

Mayonnaise (etwa 100 Gramm).

Zubereitung

Dieser Salat ist genauso originell wie sein Titel. Obwohl man genauer «Антилюбовница», denn darin ist Knoblauch!

Salat нестандартен nach Geschmack (eine Mischung aus süße Rüben und Schärfe des Knoblauchs) und auch sehr einfach. Und noch besticht durch seine Erschwinglichkeit und einfache Zubereitung. Ich bereite es oft zu verschiedenen Veranstaltungen. Ich schalte ihn unbedingt im Menü zum Geburtstag und Neujahr. Solche Snacks Original, lecker und ungewöhnlich. Salat frißt in Erster Linie. So, wie man Salat «Geliebte»?

In Tiefe Teller ausgeteilt Salat Schichten, von denen jede перемазывается Mayonnaise.

1-m-Schicht: reibt auf einer groben reibe Karotten und gemischt mit Rosinen.

2. Schicht: Pre-shabby Käse gemischt mit Knoblauch.

3. Bett: auf einer groben reibe reibt gemischt mit rote Beete und Walnüssen.

Dekoriert mit Salat in übereinstimmung mit Ihrer grenzenlosen Fantasie und materiellen Möglichkeiten.

Salat harmoniert gut mit Fisch-Roulade mit Käse, versuchen Sie es zu Kochen.

READ  Salat "Gebärmutterhalskrebs"

Schreibe einen Kommentar