Salat mit Vitamin-Kohl

Салат витаминный с капустой

Der Wettbewerb „Festliche Salate“

Wie wäre es mit Vitamin-Gemüse-Salat, ich denke, dass es nicht überschüssige auf unserem festtisch. Zumal der Vitamin-Salat aus Kohl sehr einfach zuzubereiten aus den verfügbaren Produkten.

Also, es ist notwendig:

– Tomate – 1 Stck.,

– Walnuss – 50-80g,

– Salat-Sauce – 5 -7 El. L.,

– rote Beete(klein) – 1 Stck.,

– Karotten – 1 Stck.,

– Kohl – 300 G,

– Rettich маргеланская – 1 St.,

– Gurke – 1 Stk.,

– Kräuter und Granatapfelkerne für die Dekoration.

Zubereitung

Салат витаминный с капустой

Versorgungs-Salat wird in einem speziellen „Schalen“, die wir uns selbst bereiten. Mit Kohl vorsichtig die oberen Blätter, und es werden die „Schüssel“ unter dem Salat. Die Zahl solcher „Schalen“ hängt von der Anzahl der Gäste. Alle anderen Gemüse waschen und шинкуем auf einer reibe. Gekleidet mit салатным-Sauce und umrühren. In den Salat kann man hinzufügen Granatapfelkernen oder gemahlene Kräuter. Salat ist fertig!

Салат витаминный с капустой

Wir verbreiten die Salat auf die Blätter von Kohl und servieren auf den Tisch. Oben bestreuen angebratene gehackte Walnuss und garnieren mit einem Zweig Dill. Guten Appetit!

READ  Salat "Als ob mit Fleisch"

Schreibe einen Kommentar