Krabbenstäbchen im Teigmantel mit Käse

Крабовые палочки в кляре с сыром

Essen langweilig, so viele Hausfrauen fällt übertreffen erfinden und jedes mal etwas neues. Wenn du fragst Familie, was Sie zum Abendessen Kochen, dann bekommst die gleiche Antwort: «ich weiß Nicht, alle gleich». Und wenn alle setzten sich an den Tisch, um zu Essen, so bekommt die Frage: «Und etwas anderes haben wir nicht?». Und das ist dann immer frustrierend, dass nachdem am Herd, so viel Zeit der Familie nicht gefiel. Ich möchte noch darauf aufmerksam machen und auf dieses Rezept mit Foto Canapés mit Krabbenstäbchen und Käse.

Deshalb muss ich irgendwie phantasieren und kulinarischen Fähigkeiten zu zeigen. So habe ich einmal пожарила Krabbenstäbchen im Teigmantel mit Käse. Ergab sich überraschenderweise nicht einmal schlecht. Ich mochte es, und jetzt bin ich manchmal koche.

Ich will mit dir teilen mein Rezept.

Крабовые палочки в кляре с сыром

Wir brauchen:

– Krabben-Sticks – große Packung 200 Gramm,

– ein ei,

– Schmelzkäse Wurst-Käse – 100 Gramm

– Mehl – 2 El.

– Paniermehl.

Zubereitung

Крабовые палочки в кляре с сыром

In der Regel gefrorene Krabben-Sticks, daher vorläufig размораживаем.

Reinige Sie von der individuellen Verpackung. Sehr lecker erhalten und Roulade aus Fladenbrot mit Käse und Krabbenstäbchen und.

Salzen ist nicht notwendig.

Крабовые палочки в кляре с сыром

Käse und ohne salzig.

Крабовые палочки в кляре с сыром

bereiten Sie die Semmelbrösel.

Крабовые палочки в кляре с сыром

Tauchen Sie Krabben-Sticks im Teig

Крабовые палочки в кляре с сыром

und обваливаем Sie in den Semmelbröseln.

Крабовые палочки в кляре с сыром

Braten-Sticks auf einem Backblech.

Крабовые палочки в кляре с сыром

Braten Sie die Krabben-Sticks im Teig mit zwei Seiten.

Крабовые палочки в кляре с сыром

Krabbenstäbchen in сырном Teigmantel bereit.


Schreibe einen Kommentar