Kartoffeln „Ziehharmonika“

Картофель "Гармошка" Beschreibung: Sehr leckere gefüllte gebackene Kartoffeln. Eine tolle Beilage zu jedem Gericht. Zubereitungszeit: 45 Minuten

Zutaten für „Kartoffeln „Akkordeon““:

  • Kartoffel (junge, 6 kleine ) — 500 G
  • Champignons (frisch) — 70 G
  • Pflanzenöl
  • Kräuter (Dill, Petersilie)
  • Salz (nach Geschmack)
  • Pfeffer schwarz (gemahlen, nach Geschmack)

Das Rezept „Kartoffeln „Akkordeon““:

Картофель "Гармошка" Pilze fein hacken, hinzufügen gehackten Greens, leicht присолить und Pfeffern.
Картофель "Гармошка" Wenn die Kartoffeln jung, gut waschen und nicht zu reinigen. In jede Kartoffel machen Tiefe Einschnitte (nicht schneiden bis zum Ende).
In die Kartoffeln, vorsichtig zurückschieben Schichten eingeschnitten, investieren Pilz-Füllung.
Картофель "Гармошка" So zu handeln mit allen Kartoffeln. Die Arbeit ist mühsam und erfordert Geduld. Aber das Ergebnis ist es Wert:)
Картофель "Гармошка" Gefüllt Kartoffeln auf ein Backblech legen (ich застелила seine Folie) und leicht mit Butterschmalz begießen. Im Rezept wurde wenig Butter, aber ich bevorzuge pflanzliche, daher leicht сбрызнула Olivenöl.
Backen im Ofen 30 Minuten abgedeckt mit Folie.
Nach entfernen Sie die Folie und зарумянить.
Картофель "Гармошка" Kartoffel-Akkordeon fertig ist, kann man servieren.

Guten Appetit!

READ  Buchweizen mit Huhn im Wasserbad

Schreibe einen Kommentar