Klassische Salat „Mimosa“

Классический салат "Мимоза" Beschreibung: Ich habe lange gedacht, dieses Rezept geben «Mimosen» oder nicht, weil die Rezepte, die diesen Salat sehr viele, verschiedene, interessante… Und, immer noch, viele Salate sind nicht vergleichbar mit echten «Мимозу», da die Zutaten (und nur diese!) dieser Salat in einem strengen Verhältnis. Kartoffeln und Möhren sollten mittelständische, Anzahl der Eier muss gleich sein (!) für die Anzahl der Wu Kartoffeln (ebenso wie für die Gegenwart «Olivier»), Mayonnaise glatt 250 G (nicht mehr, nicht weniger) und unbedingt Zwiebeln, aber grün. Das Rezept für diesen Salat habe ich seit langem, die er über die Jahre bewährt, köstlich, delikat, bietet wahnsinnig gerne.

READ  Salat "Segel" mit Chips, Schritt für Schritt Rezept mit Foto

Schreibe einen Kommentar