Kondensmilch nach Hausfrauenart

Сгущенное молоко по-домашнему Beschreibung: meine Tochter Anfang an intensiven Tempo Kondensmilch zu absorbieren, aber wir beide wissen doch, dass in unserer Zeit ein wenig etwas natürlichem zu finden. Also ich mache für Sie hausgemachte Kondensmilch auf einem besonderen „Rohstoff& quot; – das übliche Baby-Milch-Mischung. Unverschämt einfach, so dass die Sünde nicht Kochen!

Zutaten für „Kondensmilch zu Hause“:

  • Milch — 1 Stapel.
  • Zucker — 1 Stapel.
  • Mischung aus Milch (trocken) — 1 Stapel.

Optionen Zubereitung von Fondue:

Programm: Dünsten (60 Minuten)

Rezept „Kondensmilch zu Hause“:

Сгущенное молоко по-домашнему Die notwendigen Zutaten zu nehmen in der gleichen пропоциях 1:1:1
Ich nehme in Gläsern.
Сгущенное молоко по-домашнему Alles mischen bis zur Auflösung des Zuckers (es dauert 5-7 Minuten mit einem Schneebesen).
Milch erwärmen kann, aber man kann die kalte, alles aufgelöst hat!
Сгущенное молоко по-домашнему Einkochen bis eine leichte Dichte.
Ich Tue dies auf unterschiedliche Weise:
1) In мультиварочке ist ganz einfach: auf den Modus dünsten 1 Stunde und fertig!!! Deckel geschlossen und vergessen, geöffnet – fertig)))
2) in der Mikrowelle – mehrmals für 2-3 min. auf Maximum, holte, размешала, wieder 2-3 Minuten, загустело ein wenig – bekommen, cool.
3) auf медненном Hitze auf dem Herd, in einer Pfanne mit dickem Boden, rühren, загустело – abzukühlen.
4) im Wasserbad – auch Sie können nicht rühren, nicht anbrennen.
Сгущенное молоко по-домашнему Fertig!
Natürlich können Sie während des Kochens hin und Kakao, sehr lecker.

Guten Appetit!
Сгущенное молоко по-домашнему Dieses Foto ist absolut nicht für Zwecke der Werbung und der Information)))
ich benutzte diese Mischung, Sie bei uns isst kleiner Bruder,
und jetzt älteste )))
Kann, an wen und in handliches diesem Rezept, da bleibt die Hoffnung, dass Babynahrung – trockene Milch-Mischung, zumindest versuchen zu tun harmlos, und dementsprechend сгущеночка, ergibt eine gute Qualität.

READ  Hirsebrei mit Apfel, Kürbis und Beeren

Wenn eine Entscheidung über die Entfernung von Rezept, ärgerlich, aber nicht übel

Ich werde nicht verbergen, dass die Idee kommt aus dem Rezept Aron-Space, wofür er sicherlich dankbar. Aber! wir haben keine anständige Milchpulver (etwas, das ich versucht habe, das Kind nicht geben würde die unter vorgehaltener Waffe), und ich habe lange überlegt, als ihn zu ersetzen… das ist das, was passiert ist, oben beschrieben.

Сгущенное молоко по-домашнему

Сгущенное молоко по-домашнему


Schreibe einen Kommentar