Salat Geliebte

Салат Любовница Beschreibung: Mache diesen Salat seit vielen Jahren, aber trotzdem bleibt er einer der beliebtesten. Schnell, lecker und saftig! Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 4

Zutaten für den „Salat „Geliebte““:

  • Zuckerrüben — 2 Stück
  • Karotte — 3 Stück
  • Käse — 150 G
  • Rosinen — 1 Horst.
  • Walnüsse — 1 Horst.
  • Knoblauch — 3 zahn.
  • Mayonnaise

Rezept „Salat „Geliebte““:

Gekochter Rüben, rohe Karotten, Käse drei auf einer feinen reibe(alle separat).

Nüsse fein schneiden, verprügeln Knoblauch.

Распариваем Rosinen ein paar Minuten in kochendem Wasser.

Sammeln Sie Salat in Schichten:
1 – Karotten Mix mit Rosinen und Mayonnaise (ich nicht schmieren, nämlich vermische mit Mayonnaise, so schmackhafter);
2 – Käse, Knoblauch, Mayonnaise;
3 – rote Beete, Walnüsse, Mayonnaise.

Oben dekorieren (ich habe ein wenig Karotten und Käse, Zwiebel und fügte hinzu редисочку für die Dekoration).

Alles Appetit!!!

READ  Salat Marienkäfer

Schreibe einen Kommentar