Salat «Sanfte»

Салат «Нежный» Beschreibung: Im September haben wir mit meinem Mann war Hochzeitstag – 10 Jahre. Dieser Salat – Pflicht Gericht auf unserem Tisch, da es eines unserer ersten gemeinsamen, «Familie» Rezepte. Ein einfaches, aber leckeres und reichhaltiges Salat. Sofort entschuldige mich für die banalen Titel, aber nicht verändern werde, da für mich das Gedächtnis…

Zutaten für den „Salat «Sanfte»“:

  • Käse — 200 G
  • Schinken — 200 G
  • Gurke (groß) — 1 Stück
  • Knoblauch — 2 zahn.
  • Mayonnaise

Das Rezept „Salat «Sanfte»“:

Салат «Нежный» Der einfachste Satz von Produkten)

Салат «Нежный» Käse raspeln, Schinken und Gurke in feine Streifen schneiden, den Knoblauch durch eine Presse. Käse ist hier der Hauptbestandteil, nach dem Umfang sein muss größer als die anderen Produkte.

Салат «Нежный» Mayonnaise zurechtzumachen.

Салат «Нежный» Wie versprochen, sooo einfach Salat. Helfen Sie sich selbst!
Салат «Нежный»

Салат «Нежный»

READ  Salat mit Walnüssen, Gurke, geräuchertem Huhn und Eiern

Schreibe einen Kommentar