Blume aus der Zwiebel

Цветок из лука Beschreibung: In einem Buch, in dem ich diese Blume, es heißt „Rose&q uot;. Aber so wie das Foto in diesem Buch nicht, mein Produkt vergleichen nicht von mir. Und ich habe es auf die Rose zieht nicht, deshalb ließ es einfach nur eine Blume.

Zutaten für „Blume aus der Zwiebel“:

  • Zwiebeln (je nach Geschick) — 1-10 Stück
  • Wasser
  • Essig

Rezept „Blume aus der Zwiebel“:

Цветок из лука Zwiebel reinigen, nicht abschneiden root-Dichtungen, sondern nur gut wegräumen Nervenwurzeln.
Цветок из лука Machen 4-5 Schnitte (bei mir 4) in einer Tiefe von 2-3 Schichten (bei mir 2)
Цветок из лука Die äussersten Schichten (Blütenblätter) отгибаем, und die inneren Schichten eingeschnitten mit einem Messer entfernen. Tun dies alles mit großer Vorsicht, da diese Blütenblätter sind sehr spröde.
Цветок из лука Wieder angeschnitten Zwiebeln Schichten, indem die Einschnitte bezüglich der ersten Blütenblätter. Der erste eingekerbtes Schicht hinterlassen, und die inneren Schichten wieder entfernen.
Цветок из лука Wiederholen Sie diese Schritte so lange, bis wir bis zur Mitte des Kolbens.
Цветок из лука Weiter legen die Autoren empfehlen „Blume“ in das heiße Wasser. Auf welche Zeit nicht geschrieben, ich hielt ein paar Sekunden…
Цветок из лука … und dann für eine Weile in Essig-Marinade. Über die Zusammensetzung der Marinade ist auch keine Erwähnung, so dass ich nur in einen Topf gegossen kaltes Wasser und spritzte dort ein wenig Essig.
Цветок из лука Das ist alles. Nehmen Sie das Produkt aus der Marinade nehmen, обсушиваем (oder, wie ich, einfach отряхиваем) und водружаем auf das Gericht, das wir dekorieren wollen.
Ich entschuldige mich für die Fotoqualität, ich gleichzeitig und schneidest, und abgegriffen. Aber hoffentlich, im Allgemeinen mehr oder weniger klar.

READ  Mayonnaise mit Wachtel-Eiern

P. S. In diesem Buch gibt es noch eine Beschreibung Lilien aus Zwiebeln. Ich Frage mich, welche Blume ich das hinkriege…


Schreibe einen Kommentar