Чанахи im Heißluftherd

Чанахи в аэрогриле Beschreibung: die Georgische Gericht. Es gibt viele Variationen dieses Gericht. Ich bin auch ein wenig änderte das Rezept des traditionellen чанахи. Чанахи brauchen, um zu Kochen in einem Tontopf, leider habe ich keine großen, daher kochte im Topf.

Zutaten für „Чанахи im Heißluftherd“:

  • Lamm (Hammelfleisch war, nahm Schweinefleisch) — 500 G
  • Kartoffeln — 500 G
  • Aubergine — 300 G
  • Tomate — 200 G
  • Zwiebeln — 2 Stück
  • Fett (курдючное, hatte ich nicht, aber, wenn ich es nicht setzen) — 30 G
  • Pfeffer schwarz
  • Salz
  • Saft Tomate — 1 Stapel.
  • Cilantro (grün)

Rezept „Чанахи im Heißluftherd“:

Чанахи в аэрогриле Fleisch, Kartoffeln, Auberginen, Tomaten grob hacken.
Zwiebel – Halbringe.
Lagen in eine Schüssel Schichten: Fleisch, Kartoffeln, Auberginen, Zwiebeln und Tomaten. Bestreuen alles fein gehackten Kräutern. Fügen Sie ein wenig aus peperoni, Salz.
Gießen Sie den Tomatensaft. Ich füllte die verdünnte Tomatenmark mit аджикой.

Чанахи в аэрогриле Topf Deckel geschlossen und hat in der AG mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit des Ventilators bei T=235 Grad auf 40 Minuten reduziert die Temperatur auf 180 und ließ noch 50 min.
Hier ist, was passiert ist.

READ  Käse "Горибалтон"

Schreibe einen Kommentar