Gebacken Kohlarten Schnitzel

Запеченные капустные котлеты Beschreibung: Diese Kuchen – einfach ein Lebensretter für mich. Schnell, einfach, nützlich! Nichts gebraten, sondern gebacken. Meine Kinder lieben Sie, vor allem mit sauerrahm! Zubereitungszeit: 60 Minuten Anzahl der Portionen: 4

Zutaten für „Gebackenen Kohlarten Schnitzel“:

  • Butter — 2 El. L.
  • Ei-Huhn — 2 Stück
  • Milch — 100 ml
  • Flocken Haferflocken — 3 El. L.
  • Weißkohl / Grünkohl — 400 G
  • Salz

Das Rezept „Baked Kohlarten Schnitzel“:

Запеченные капустные котлеты Kohl fein шинкуем.
Запеченные капустные котлеты Köcheln lassen, mit dem Zusatz von öl und Wasser etwa 15 Minuten.
Запеченные капустные котлеты Fügen Sie Haferflocken, Salz.
Запеченные капустные котлеты Fügen Sie die Milch und köcheln lassen, noch 10 Minuten.
Запеченные капустные котлеты Остужаем! Fügen Sie Eier, mischen.
Запеченные капустные котлеты Verteilt in die förmchen.
Запеченные капустные котлеты Im vorgeheizten auf 200 Grad Ofen für etwa 30 Minuten.
Запеченные капустные котлеты Servieren mit sauerrahm auf den Tisch! Aus dieser Menge von Produkten erhalten 6 котлеток.
Der Gebrauch dieses Gericht ist offensichtlich! Hier ist nichts in Butter gebraten und gebacken, was sehr nützlich für den Körper. Außerdem Kohl ist eine gute Quelle von Ascorbinsäure. Auf 100g. Kohlblätter kann unter Umständen bis zu 50mg Vitamin C. im Laufe der Zeit seinen Bestand reduziert. So, nach 3 Monaten Lagerung von Gemüse im Keller eine Menge von Ascorbinsäure verringert sich auf ein Viertel und nach sechs Monaten mehr als ein Drittel. Sour gleiche Kohl, im Gegenteil, noch mehr Reich an Vitamin C als frische, und der Gehalt an Vitamin P steigt bereits 20 mal.

Neben der Ascorbinsäure in Kohl enthält die Vitamine K,U, B und eine Vielzahl von Spurenelementen: Kalium, Kalzium, Phosphor, Schwefel. Vitamin U ist bekannt als «Anti-Geschwür» Vitamin. Kalium unterstützt die normale Muskelfunktion des Herzens, verhindert die Bildung von Thrombosen, senkt den Cholesterinspiegel. Kalzium und Phosphor stärkt die Knochen, Zähne, Nägel und Haare.
Seit alten Zeiten der Kohl als heilpflanze. Im Antiken Griechenland Ihr behandelt Erkrankungen der Lunge und der Leber, Geschwüre. Frischer Saft von Kohl behandelten Gastritis, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür.

READ  Koteletts von Rindfleisch Leber, Rezept mit Foto

Der Gebrauch von Kohl besteht in der Tatsache, dass es enthält wenig Kohlenhydrate, so dass sein Einsatz bei Diabetes mellitus.
HERKULES. Hercules ist eines der führenden Unternehmen unter den übrigen Arten von Getreide im Inhalt von Nährstoffen (Phosphor, JOD, Silizium, Kalium, Kalzium, Zink) und Vitamine (B,C, A, E, PP). Der name Herkules ging zu einem Brei von der gleichnamigen griechischen Helden, der auch noch der zweite name – Herakles. Und nicht zufällig. Fülle Haferflocken Aminosäuren und komplexen Kohlenhydraten gibt unser Körper die Machtposition, die dem Helden der Mythologie.

Herkules sinnvoll, zur Vermeidung von Stresssituationen. Große Dosen von Vitamin C können das Immunsystem des Körpers in gutem Zustand, und die Vitamine der B-Gruppe fördern die gute Arbeit des Nervensystems.

Запеченные капустные котлеты

Запеченные капустные котлеты

Запеченные капустные котлеты


Schreibe einen Kommentar