Gerstenbrei zum Frühstück

Перловая каша на завтрак Beschreibung: das Original-Rezept ist die Zubereitung dieser Brei wurde mir im Kochbuch „Rezepte der Kreml-Chef“ ( „süchtig&am p;quot; ich bin auf wunderbare Rezepte aus diesem Buch), und hieß „Gerstenbrei zum Frühstück mit dem Präsidenten“, also, als sind wir schlechter? Ich werde das ausprobieren. Lecker, sogar mehr als das, sehr lecker. Opfere Zeit, Kochen und probieren. Es lohnt sich. Zubereitungszeit: 330 Minuten Anzahl der Portionen: 6

Zutaten für „Gerstenbrei zum Frühstück“:

  • Graupen — 300 G
  • Sahne (Fettgehalt 33%) — 500 G
  • Salz — 1 TL
  • Zucker — 2 El. L.

Rezept „Gerstenbrei zum Frühstück“:

Перловая каша на завтрак Ich sage es ganz offen, der Satz von Produkten ist gering.
Перловая каша на завтрак Gerste auszulesen, gut ausspülen. Dunk Getreide in kaltem Wasser für 1,5 Stunden, dann das Wasser ablassen und mit klarem Wasser Gießen.
Перловая каша на завтрак Stellen Sie einen Topf auf das Feuer. Nach dem aufkochen 8 Minuten Kochen, dann das Wasser abgießen, Gerste wieder mit kaltem klarem Wasser. So machen 7 mal, jedes mal bis zum sieden bringt, проваривая 8 Minuten, ablassen des Wassers etc.
Перловая каша на завтрак Hier ist die Anzahl der fertigen Gerste ich habe es geschafft. Ein bisschen zu viel. Musste die Hälfte beiseite zum Kochen etwas anderes.
Перловая каша на завтрак Die Menge der Zutaten unverändert gelassen, ich denke, wenn jemand zu tun, auch, wie ich das mit der Aufteilung auf 2 alle fertig. Die einzige, die Menge an Zucker ließ der ursprünglichen, lieben wir süßer.
Legen Gerste in einem Topf mit dickem Boden (ich habe eine Keramik-Pfanne).

Перловая каша на завтрак Gießen Sie die Gerste Sahne, Salz und Zucker hinzufügen, gut mischen.
Перловая каша на завтрак Setzen Sie schmachten im vorgeheizten Ofen bei 90*C Ofen für 3 Stunden.
Перловая каша на завтрак Nach 3 Stunden bekommen aus dem Ofen nehmen, umrühren und servieren können.

READ  Krümelig Buchweizen

Перловая каша на завтрак

Перловая каша на завтрак

Brei ergibt bröckelig und ungewöhnlich lecker!

Wenn das Wasser слитую nach dem zweiten aufkochen Kochen mit ein wenig Zucker, kann trinken – es ist sehr nützlich für den Magen (auch ohne Zucker, aber mit Zucker angenehmer).
Сварившуюся Hinterteil muss immer mit kaltem Wasser zum löschen muchnistiy Fettschicht, um jede крупинка getrennt voneinander.


Schreibe einen Kommentar