Getrocknete Tomaten langfristige Lagerung ohne Kühlschrank

Вяленые томаты длительного хранения без холодильника Beschreibung: das Rezept ist nützlich Hausfrauen, die verliebt in die italienische Küche.

Zutaten für „Getrocknete Tomaten langfristige Lagerung ohne Kühlschrank“:

  • Tomate (Sorte „Pflaume“) — 2 kg
  • Olivenöl — 200 ml
  • Rosmarin (frisch, ein paar Zweige)
  • Basilikum (getrocknet)
  • Oregano (getrocknet)
  • Blatt Lorbeer — 1 Stück
  • Knoblauch — 1 zahn.
  • Schwarzer Pfeffer (Mischung aus Pfeffer – schwarz, grün, rot, Erbsen) — 0,5 H. L.
  • Salz (Meer)

Rezept „Getrocknete Tomaten langfristige Lagerung ohne Kühlschrank“:

Вяленые томаты длительного хранения без холодильника Die Anzahl der Produkte gegeben auf 500gr Dose.

Gläser und Deckel waschen, trocknen.
Tomaten waschen unter fließendem Wasser. trocknen.
In zwei Hälften geschnitten.
Teelöffel mit einem scharfen „Ausguss“ reiben Mitte mit Sonnenblumenkernen.
Hälfte Tomaten legen auf die Folie ausgelegten Backblech Schnitt nach oben. Jede Hälfte etwas Salzen, es beschleunigt den Trocknungsprozess.
Heizen Sie den Backofen bis zu 90*.
Вяленые томаты длительного хранения без холодильника Das trocknen von Tomaten im Modus Konvektion mit dem oberen Grill 3,5 – 4 Stunden. Ofentür muss etwas приоткрыты.

In einer trockenen Dose auf den Boden setzen Gewürze: frischer Rosmarin, Mischung aus Paprika Erbsen, Lorbeer. Wir verbreiten Schichten warme getrockneten Tomaten, Beregnung jede Schicht einer Mischung aus basilikum und Oregano.
Hacken слайсами Knoblauch, legen es in einen Behälter mit Olivenöl.
In der Mikrowelle erhitzen Olivenöl mit Knoblauch für 2 Minuten. Das öl muss sehr heiß sein, aber nicht kochend heiß.
Gießen Sie das öl (mit прогретыми слайсами Knoblauch) Tomaten bis Oberkante (unter die Abdeckung). Zudrehen.
Roll-up in ein Handtuch und lassen Sie darin abkühlen.
Вяленые томаты длительного хранения без холодильника Bei Raumtemperatur gelagert.
Bisher lagern die getrockneten Tomaten nur im Kühlschrank, denn bei Zimmertemperatur werden Sie nicht gespeichert. Aber das ist nicht wirklich bequem, vor allem, wenn Sie ein großer Liebhaber, ein Kühlschrank – nicht Gummi -. Für die Lagerung sonnengetrocknete Tomaten bei Raumtemperatur nicht hinzufügen frischem Knoblauch. Sie können „забухтеть“. Die Tomaten sollten gut подсушены, innerhalb der Hälften – fast trocken, nicht feucht. Ein Backblech ich trocknete bis zum Zustand der Chips. Eine sehr interessante Ergänzung Art von Gewürz zu Salaten, Fleisch usw., so etwas wie getrockneter Berberitze. Öl von den Tomaten ergibt aromatischer gekauft für Salate. In der Folge kann es zur Zubereitung von Salaten, marinieren von Käse und einfach so sehr lecker mit einem Stück подсушенной чиабатты. Darüber hinaus, die Hälfte der Gläser habe ich überschwemmten den üblichen, nicht Olivenöl, Butter. Tomaten waren auch sehr lecker und das öl war so aromatisch.
Ich habe diese Tomaten im August. Sie sind schon leicht gesetzte 6 Monate bei einer Temperatur von +26. Noch 2 Dosen von 15.
Backofen habe ich elektrische. Jeden Tag habe ich trocknete zwei Bleche sind drei 0,5 L Dose. Ich kann nicht sagen, dass in diesem Monat für das Licht habe ich viel mehr bezahlt .
Вяленые томаты длительного хранения без холодильника

READ  Vanille-Soße einfach


Schreibe einen Kommentar