Hausgemachte Limonade aus Zitronen

Домашний лимонад из лимонов Beschreibung: Bei uns kostet eine echte Wärme, und ich möchte etwas alkoholfreies. Auf der Website viele Rezepte überarbeitet, aber gerade eine solche Option, wie ich gefunden habe, eher sagen, unterscheidet sich die Technologie der Vorbereitung. Also ich wage zu bieten hat, und plötzlich, meine Version jemanden gefällt. So bereitet die Limonade Ehemann einer meiner bekannten. Als Gast, hatte davon das Rezept und jetzt in den heißen Tagen immer wieder koche. Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 6

Zutaten für „Hausgemachte Limonade aus Zitronen“:

  • Zitrone — 6 Stk.
  • Zucker — 1 Stapel.
  • Wasser (kalt) — 6 Stapel.

Rezept „Hausgemachte Limonade aus Zitronen“:

Drücken Sie Saft von den Zitronen, stellte sich heraus, dass 1 Glas Saft. Um diesen Prozess zu erleichtern, drückt die Zitrone zwischen dem Tisch und der Handfläche und покатаем ihn fest umklammert auf den Tisch. Dann aufschneiden würden in zwei Hälften und drücken Sie den Saft.
In der 4-x-Liter-Kanne (damit es bequem war, zu stören) mischen Sie 1 Tasse Zitronensaft, 1 Tasse Zucker und 6 Tassen kaltem Wasser (ich kochte in zwei Banken aus Mangel an einer solch großen Krug). Rühren. Verdünnt noch mit Wasser nach Geschmack. Kühl und mit Eiswürfeln servieren.

Im Internet habe ich gelesen, dass das Rezept der echten Limonade. Von diesem Rezept und den Namen des Getränks geht „Limonade“. So bereiteten ihn bis zum erscheinen von kohlensäurehaltigen Getränken. Empfehle für die Schönheit in einem transparenten Pitcher werfen ein paar Scheiben Zitrone.
Домашний лимонад из лимонов

READ  Ginger ale

Schreibe einen Kommentar