Hirsebrei

Пшенная каша Beschreibung: Suchte auf der Website das Rezept Hirse-Breie, aber nicht gefunden! Also beschloss ich, teilen Sie das Rezept meiner Lieblings-Brei! Zubereitungszeit: 30 Minuten Anzahl der Portionen: 4

Zutaten für „Hirse-Brei“:

  • Hirse — 1 Stapel.
  • Milch — 3 Stapel.
  • Zucker — 2 El. L.
  • Salz — 1 TL

Das Rezept „Hirse-Brei“:

Die Hirse mit kaltem Wasser abspülen, solange bis das Wasser klar ist.

Die gewaschene Hirse pour 1 Tasse kochendem Wasser, umrühren und das Wasser abgelassen. Es promoet Hirse.

Kochen noch Wasser. Einschlafen Hirse in dieses kochendem Salzwasser und Kochen bei mittlerer Hitze 5-8 Minuten, dann das Wasser schnell abfließen.

In den Brei in die heiße Milch, Zucker, Salz. Weiter Kochen den Brei bei schwacher Hitze noch 20 Minuten.

Am Ende der Garzeit in den Brei können Sie die Butter hinzufügen.

Guten Appetit

READ  Hähnchenschenkel in süß-saurer Sauce

Schreibe einen Kommentar