Home-Cognac

Домашний коньяк Beschreibung: Dies ist ein Rezept meiner Mutter. Vielleicht hat jemand noch so macht… Vielleicht das Rezept klingt ein wenig seltsam, aber glauben Sie mir, immer wieder дегустировавшей dieses konyachok, viel Geschmack! Brandy stellt sich mit einem milden Geschmack, ganz ohne den Geruch von Alkohol. Trinken sehr angenehm! Übrigens, ich warne alle auf einmal: ich bin überhaupt nicht, sich für den Konsum von alkoholischen Getränken! Aber! Wenn die Gesundheit und Stimmung erlauben, warum dann nicht einen Drink in das Vergnügen unter ein leckeres Abendessen… Also, nur einen Drink oder zwei andere… Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten für „Home-Cognac“:

  • Wodka (oder самогончик )))) — 1 L
  • Schwarzer Tee (Teestube Schweißen, trocken) — 2 TL
  • Blatt Lorbeer (2 Stück) — 1 Stück
  • Pfeffer schwarz (Erbsen) — 3 Stück
  • Gewürznelke — 2 Stück
  • Vanillezucker (mit Rutsche) — 1 TL

Rezept „Hausgemachte Schnaps“:

Alle mischen, переболтать und in Ruhe lassen für einen Tag. Im Prinzip nach einem Tag schon getrunken werden kann. Aber trotzdem ist es besser, noch einmal schütteln Sie das Gefäß und warten noch 1 Tag. Es bleibt nun abgießen Cognac (kann man auch über eine normale марлечку) und… fertig! Gießen!

READ  Kwas aus Roggen Malt Croutons

Schreibe einen Kommentar