Ingwer-Knoblauch-Paste

Имбирно-чесночная паста Beschreibung: Der Tag der mich traurig schaut aus dem Regal des Kühlschranks Ingwerwurzel. Die Erkenntnis, dass Ingwer Jahrhundert ist nicht lang, ich suchte die Möglichkeit, seine Verwertung und Konservierung. Das einfachste Rezept mit einem großen Umfang der Nutzung lag praktisch auf der Oberfläche. Ingwer-Knoblauch-Paste wird verwendet für die Zubereitung der Gerichte der chinesischen, thailändischen und indischen Küche. Hinzugefügt wird in der Regel zu Beginn des Kochens in das heiße öl und kann auch verwendet werden für die Herstellung von verschiedenen Soßen, Marinaden, Gerichte aus Fleisch, Fisch und Gemüse. Das Rezept Speicher Aron-Space, wiederholt использовавшему diese Paste in Ihren Rezepten. Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten für „Ingwer-Knoblauch-Paste“:

  • Ingwer (Wurzel, geschält) — 100 G
  • Knoblauch (geschält) — 150 G

Rezept „Ingwer-Knoblauch-Paste“:

Имбирно-чесночная паста Hier, wirklich, und er – der eigenen Person. Ingwerwurzel.
Na ja, und Knoblauch mit ihm. Zumal er auch uns brauchen.
Имбирно-чесночная паста Ingwer putzen müssen. Zu reinigen ist er, wie Kartoffel abgenommen oder soskabliwajetsja Sandpapier. Ich mochte mehr abnehmen, so wie bei соскабливании Saft spritzt. Knoblauch ist auch zu reinigen.
Während Sie dies alles zu reinigen, werde ich eine kleine Bildungsprogramm über die Eigenschaften des Ingwers:
An der Wurzel der Ingwer enthält ätherisches öl (das verleiht ihm Aroma), sein Inhalt kann bis zu 3%, Vitamine A, B1, B2 und C, Mikro – und Makroelemente (Zink, Natrium, Kalium, Eisen, Salz, Magnesium, Phosphor, Calcium), auch in der Ingwer-Wurzel sind alle notwendigen menschlichen Organismus Aminosäuren (Tryptophan, Threonin, Leysin, Methionin, Phenylalanin, Valin). Er hat viele nützliche Eigenschaften und wird in Form von Abkochungen und Infusionen für die Behandlung und Prävention einer Vielzahl von Krankheiten – von Erkältung und Kopfschmerzen bis zu Arthritis. Aktiv als Mittel zur Bekämpfung von übelkeit, kann auch angewendet werden bei Blutvergiftung und nach der Chemotherapie. Normalisiert die Arbeit des Verdauungstraktes. Und das wichtigste – schon die alten bemerkten, dass Ingwer in der Lage, «innere Feuer entfachen», er ist ein Aphrodisiakum, steigert die Potenz, befreit von Frigidität und Unfruchtbarkeit.
Nach dieser Einleitung der Prozess der Reinigung, denke ich, wird mehr Spaß 😀

READ  Kulesch auf-Ukrainisch in multivarki

Имбирно-чесночная паста Um nicht zu töten Mixer – ausgeschnitten Ingwer in kleine Stücke.
Имбирно-чесночная паста Setzen Sie in der Schüssel einen Mixer geben Sie den Knoblauch und die Stücke von Ingwer. Die Proportionen Ingwer und Knoblauch willkürlich sein, aber das ist so eine perfekte: 60% Knoblauch und 40% Ingwer.
Übrigens, in der meistverkauften Varianten dieser Paste gibt es noch die Variante mit Chili. Ein paar перчиков – und Pasta spielen wird mit anderen Farben!
Имбирно-чесночная паста Zerkleinern, bis eine homogene Paste. Dieser Vorgang kann Vertrauen und Fleischwolf, Mixer aber es stellt sich heraus kleiner, saftiger und пастообразнее.
Mein Gott, was für eine wahnsinnige Duft!
Das ist alles. Zersetzen für Gläser und im Kühlschrank lagern, verwenden je nach Bedarf.
Wo benutzen? Ja überall dort, wo die Gerichte sind eine Mischung aus Ingwer und Knoblauch, in Marinaden, in Pinseln fertigen Huhn, in Saucen, weiß man nie, wo…
Wie viel speichern? Ja, auch die Ewigkeit: kein Bazillus nicht traut brechen in dieses Reich Reich, und jeder Keim sofort fällt von Anfang Aphrodisiakum! 😀

Имбирно-чесночная паста
[size=18]Sie Leckere Gerichte und нескучных Nächte![/size]
Имбирно-чесночная паста


Schreibe einen Kommentar