Kartoffel-Brötchen

Роллы картофельные Beschreibung: Hat auf Antrag des Mannes. Rief mich an und sagte, dass Sie gehen aufs Land zu Freunden zum Grillen, und jeder nimmt auf den Snack oder Salat, und was im Kühlschrank war, und dann machte))) Zubereitungszeit: 10 Minuten Portionen: 4

Zutaten für „Kartoffel-Brötchen“:

  • Pita — 1 Stück
  • Kartoffelpüree
  • Hering (Filet) — Stück 0,5
  • Zwiebeln — 3 Stück
  • Mayonnaise — 1 El. L.

Das Rezept „Kartoffel-Brötchen“:

Роллы картофельные Dies und alles, was wir brauchen
Роллы картофельные Zerlegen Fladenbrot,
ich habe gestern vom Abendessen übrig Kartoffelpüree (1 portion), etwas zu erwärmen sein
in der Mikrowelle, wenn trocken, fügen Sie das Pflanzenöl,
Maische, um weicher war.
Schmieren Fladenbrot Mayonnaise, Püree zerlegt, legte entlang der zerschnittene filets in Streifen селедочки,
dann die Zwiebel in unterschiedlichen Abständen,
wie auf dem Foto

Роллы картофельные Rollen Fladenbrot fest in Rulet,
Sie können mit Hilfe der Lebensmittel-Folie,
aber ich habe es geschafft und ohne.
In den Kühlschrank für eine halbe Stunde
Роллы картофельные Und in Stücke schneiden,
ich habe 14 Stücke
(zwei gingen auf Probe)))
Роллы картофельные Hier ist, wie kam.
Alle SEHR gut gefallen! befriedigendes закусочка mit седедочкой.
Nun, wer ist das nicht gerne?

READ  Pesto aus Bärlauch

Schreibe einen Kommentar