Kuchen „Orechowo-изюмный“

Торт "Орехово-изюмный" Beschreibung: Kuchen, vielleicht, ohne Schnörkel, Arbeitsalltag, sondern auch die Feiertage bei uns nicht jeden Tag. Aber einfach, schnell, lecker. Und leckeren ich möchte auch im Alltag. Kochen Kuchen besser im Voraus, weil er abgestanden schmeckt.

Zutaten für „Kuchen „Nuss-изюмный““:

  • Walnüsse — 1 Stapel.
  • Ei-Huhn (der Teig – 2 Stk.; Schmierung – 1 Stück) — 3 Stück
  • Backpulver — 1 TL
  • Mehl / Mehl — 1 Stapel.
  • Zucker (dough – 1 Stack.; Fett – 2 El. L.) — 1 Stapel.
  • Rosinen (entsteint) — 1 Stapel.

Rezept „Kuchen „Orechowo-изюмный““:

Teig:
Zwei Eier gründlich einreiben mit Zucker, fügen Sie das Mehl, mit kochendem Wasser verbrüht Rosinen (ich habe ihn noch ein wenig in Mehl обваляла), gehackte Nüsse. Alles gut mischen, Backpulver hinzufügen und wieder mischen. Es stellt sich heraus ziemlich festen Teig.

Gemisch für die Schmierung von Kuchen:
Ein ei reiben Sie mit zwei Esslöffel Zucker.

Zubereitung:
Den Teig in eine Auflaufform einfetten und обсыпанную Mehl oder Grie? Brei. Ofen bei einer Temperatur von 205 Grad 35 Minuten. DURCHSCHNITTLICHE Geschwindigkeit. Dann schmieren Kuchen ei-Zucker-Mischung und den Ofen noch 5 Minuten bei den gleichen Parametern.

Das Rezept stammt aus der Broschüre zum аэрогрилю. Getestet mehr als einmal. Schritt für Schritt, nicht zu malen, weil alles einfach.

READ  Marmelade aus roten Zwiebeln mit Preiselbeeren

Schreibe einen Kommentar