Манник „Gut, sehr lecker“

Манник "Ну очень вкусный" Beschreibung: Gibt mehr als 20 verschiedene Rezepte манника aus dem Internet, viele Rezepte meiner Freunde, diese манник am besten gefallen mir und meiner Familie. Rezept teilte meine Kollegin Hoffnung, манник ohne Mehl gebacken und es stellt sich heraus zart und schmackhaft. Das ist genau das Rezept, das ich so lange gesucht habe! Ich möchte warnen: da манник ohne Mehl bereitet, ist diese Option eher wie ein PUDDING. Kochzeit: 120 Minuten Portionen: 8

Zutaten für „Манник „Nun, es ist sehr lecker““:

  • Salz (auf der Spitze eines Messers)
  • Backpulver — 10 G
  • Zucker (Sand) — 2/3 Stapel.
  • Eier — 3 Stück
  • Grieß — 1 Stapel.
  • Joghurt — 500 ml
  • Butter — 1 El. L.

Rezept „Манник „Gut, sehr lecker““:

Joghurt mit Grieß mischen und Anschwellen lassen für eine Stunde. Dann die restlichen Zutaten hinzufügen, gründlich mischen. Backen mit öl geschmiert Form bei einer Temperatur von etwa 200 Minuten Mit 40-50. Nach der Extraktion манника aus der Form schmiert die Oberseite mit Butter bestreichen. Sehr lecker! Guten Appetit!

READ  Fruchtgelee von der Quitte mit Zimt

Schreibe einen Kommentar