Marmelade-Gelee aus roten Johannisbeeren

Варенье-желе из красной смородины Beschreibung: Süß aromatisch, perfekt für Kuchen, Torten, бисквитных Rouladen, ja und so einfach auf ein Brötchen schmieren.

Zutaten für „Konfitüre-Gelee aus roten Johannisbeeren“:

  • Rote Johannisbeeren — 1 kg
  • Zucker — 1 kg
  • Wasser — 1 Stapel.

Rezept „Konfitüren-Gelee aus roten Johannisbeeren“:

Варенье-желе из красной смородины Die gewaschenen roten Johannisbeeren füllen in einer Pfanne, fügen Sie 1 Tasse Wasser und zum Kochen bringen.
Варенье-желе из красной смородины Durch ein Sieb reiben
Варенье-желе из красной смородины In der resultierenden Saft füllen Zucker und Kochen bei mittlerer Hitze 30 Minuten nach dem Kochen.
Варенье-желе из красной смородины Heißes Gelee Gießen in entkeimte Banken, Roll-up, drehen und in eine Decke wickeln bis zum vollständigen abkühlen.
Варенье-желе из красной смородины Aus 1 kg Beeren habe ich zwei halb-Liter-Gläser Konfitüre-Gelee und noch ein wenig mehr auf die Probe. Hier ist es geworden am zweiten Tag – dick, als ob mit Gelatine. Und was für eine schöne Farbe!!! Und der Duft!!!

READ  Bitter Pfeffer-auf-weißer

Schreibe einen Kommentar