Polenta mit Speck

Полента с беконом Beschreibung: Variante 2. Ich halte mich an die traditionellen Ansichten zum Frühstück. Warum und weiterhin Experimente, Suche nach neuen Geschmacksrichtungen für das Frühstück ohne Gluten. Für diese Zwecke hervorragend geeignet Maismehl Grütze. Biete noch eine Variante, jetzt schon das zweite Polenta mit Speck. Feierte als „Spezielle Nahrung“ so wie das Gericht enthält kein Gluten. Leider in der Ernennung Rezept noch nicht „glutenfrei“.

Zutaten für „Polenta mit Speck“:

  • Kruppe Maismehl — 1 Stapel.
  • Speck — 200 G
  • Zwiebeln — 2 Stück
  • Karotten — 1 Stk.
  • Käse — 150 G
  • Knoblauch — 3 zahn.

Rezept „Polenta mit Speck“:

Полента с беконом Eine kostengünstige und einfache Reihe von Produkten. fange Produkte:Speck und Zwiebeln Schneide kleine Würfel. Karotten und Käse reibe ich auf einer groben reibe.
Полента с беконом Auf eine sehr großen Menge von Pflanzenöl обжариваю zuerst den Speck, der ihn вытопится zhirok. Sobald der Speck ist Gold, fügen Sie die Zwiebel und weiterhin braten. Hier ist der Bogen wurde auch ein Goldener und Karotten hinzufüge. Karotten gebraten ziemlich schnell. Gemüse bereit, und ich füge die 3 – 4 Knoblauchzehen, für den Geschmack. Knoblauch zerdrückt Ebene des Messers und fein schneiden.
Полента с беконом Koche Polenta in einem Verhältnis von 1:3. Kochendes Wasser Salze, unter ständigem rühren ein rieseln einschlafe Maisgrieß. Gebraut wird sehr schnell, bei schwacher Hitze unter ständigem rühren 5 Minuten.
Полента с беконом In die fertige Polenta hinzufügen gebratenem Gemüse und vermische. Dann Käse und wieder vermische gründlich. Noch füge сушенный Oregano und basilikum buchstäblich auf große Prise – „Augen auf“. Разровняла.

Полента с беконом Die Polenta abgekühlt ist. Zerstückele Teile geschnitten. Ein reichhaltiges Frühstück bereit. Guten Appetit.


Schreibe einen Kommentar