Salat 777

Салат 777 Beschreibung: eine Sehr interessante Hühnersalat, obwohl die Liste der Zutaten und nicht sagen. Nahm aus dem Menü Cafés. Vor dem treffen mit mir es war einer von zwei der Lieblings-Salat meines Mannes (jetzt hat er mehrere Dutzend… ), aber diese bleibt in den ersten Reihen. Schön, einfach und lecker! Zubereitungszeit: 30 Minuten Anzahl der Portionen: 6

Zutaten für den „Salat „777 „“:

  • Huhn (gekocht) — 200 G
  • Schinken — 200 G
  • Gurke — 1 Stk.
  • Tomate — 1 Stück
  • Bulgarische Paprika — 1 Stück
  • Ananas — 4 ломт.
  • Oliven (entsteint) — 0.5 Ban.
  • Ei-Huhn (gekochtes) — 2 Stück
  • Käse — 100 G
  • Mayonnaise

Rezept „Salat „777 „“:

Салат 777 Der Sinn dieser Salat, geschmackliche, besteht darin, dass alle Zutaten sind in große Würfel schneiden 1-1.5 cm Ölbaum – halbieren, Eier – auf 8 Scheiben. Dies gibt einen besonderen Geschmack, und sehr schön aussieht, Würfel sogar aus den unteren Schichten als würde проглядываются. Jede Schicht Mayonnaise, aber nicht promazyvat, und Netzfach reichlich. Verteilt:
– Huhn
– Ananas
– Pfeffer
– ei
– Schinken
– Gurke
– Tomate
– oben Käse und Oliven.
Sehr schön portioniert in transparenten креманочках. Guten Appetit!

READ  Salat in der Marinade

Schreibe einen Kommentar