Salat „Diplomatische“

Салат "Дипломатический" Beschreibung: Bereite diesen Salat seit vielen Jahren, vor allem für den Ehemann (nun Männlich ist der Salat meiner Meinung nach)), obwohl wir mit den Töchtern Essen es nicht mit weniger Freude. Jetzt über den Titel: eigentlich in meinem Kochbuch heißt es einfach „Diplomat“, aber es Salate mit diesem Titel fand ich nicht weniger als 5, obwohl Sie alle völlig andere, und der ursprüngliche name speichern wie gewünscht. Hatte einen ähnlichen Salat Zutaten bei поваренка Inna Брюховец unter dem Titel „Männliche Willkür“, aber! hatte 3 prinzipiellen (für mich)) Differens, – 1. Zwiebeln mariniert ganz anders; 2. Gurke nehme nur mariniert! 3. Schichten im Salat gehen mit ganz anderen Warteschlangen, die sehr viel Einfluss auf den Geschmack beim Verzehr des Salates) Bei Иннны keine Schritt-für-Schritt Fotos, die verursacht eine Menge Fragen haben поварят in den Kommentaren. Ich hoffe, dass mein Rezept ist nützlich, jemanden aus поварят in Vorbereitung auf die Silvester feier! Zubereitungszeit: 30 Minuten Anzahl der Portionen: 4

Zutaten für den „Salat „Diplomatisch““:

Salat

  • Zwiebeln (mittlere, etwa die Hälfte des Gewichts vom Fleisch) — 1 Stück
  • Rindfleisch (gekocht) — 250 G
  • Käse — 150 G
  • Ei-Huhn (gekochte) — 4 Stück
  • Gurke mariniert (wenn klein, dann von 3 bis 5 Stück) — 2 Stück
  • Mayonnaise (Sie können mehr oder weniger nach Ihrem Geschmack) — 150 G

Marinade

  • Essig (Apfel) — 1 El. L.
  • Pflanzenöl — 1 El. L.
  • Zucker
  • Salz
  • Pfeffer schwarz

Das Rezept „Salat „Diplomatisch““:

Салат "Дипломатический" Im Voraus отварим Fleisch und Eier, das Fleisch schneidet man Julienne oder kann man, wie ich, zu zerlegen auf Faser.

Салат "Дипломатический" Zwiebel in dünne Halbringe, gefaltet in eine Schüssel, fügen Sie alle Zutaten der Marinade nehmen, gut mischen und marinieren lassen für 15-30 Minuten, je länger, desto besser.
Салат "Дипломатический" Die Gurke schneidet man kleine Streifen schneiden, (falls sehr wässrig, die Samen entfernen, sonst wird unser Salat fließen)
Салат "Дипломатический" Beginnen sammeln unser Salat: nehmen Sie eine große Schüssel (oder Tiefe Salatschüssel), die erste Schicht Fleisch legen

READ  Salat sockel Alpinen Birdies

Салат "Дипломатический" Schmiert ein wenig Mayonnaise (einfacher zu machen, Fischnetz aus dem Sack kaufen oder Mayonnaise in kleinen weichen Verpackungen und schneiden Ecken)
Салат "Дипломатический" Die zweite Schicht geht marinierte Zwiebeln, ihn nicht schmiert
Салат "Дипломатический" Als Nächstes kommen die Gurken
Салат "Дипломатический" Ein wenig öl Mayonnaise
Салат "Дипломатический" Weiter Schicht auf einer groben reibe Eier
Салат "Дипломатический" Wieder Mayonnaise (nicht vergessen, dass der Salat für Männer))
Салат "Дипломатический" Und die Letzte Schicht Käse, geriebener direkt auf den Salat auf einem Medium reibe
Салат "Дипломатический" Dekorieren Sie nach eigenem Ermessen
Салат "Дипломатический" Geben Sie es zu brauen Salat mindestens 2 Stunden!
Dann bewirten geliebten Mann!
Guten Appetit!

Salat im Schnitt

Салат "Дипломатический"

Салат "Дипломатический"

Салат "Дипломатический"


Schreibe einen Kommentar