„Schinken“ Huhn

"Ветчина" куриная Beschreibung: „Ich bin kein Zauberer, ich bin nur zu lernen“. Also nicht streng urteilen. Das Wort „Schinken“ hat sich in Klammern, weil ich nicht weiß, wie die daraus resultierende Produkt genannt Schinken im wahrsten Sinne des Wortes. Aber was sehr lecker, das garantiere ich dir! Ich bereitete Ihr den Schinken in einem Kollagen-Film nach den Motiven Rouladen Paul Колбаскина und Tatiana (hier Nick Autor-Tatiana M). Aber aus Hackfleisch und Heißluftherd. Ich weiß, dass es hier поворята, die auch interessant machen Sie Ihre Home-Fleisch-Produkt. Deshalb werde, wie ich getan habe.

Zutaten für „“Schinken“ Huhn“:

  • Hackfleisch Huhn — 1,5 kg
  • Salz нитритная (vollständig, mit einem kleinen Oberteil, etwa 16-17 G) — 1 El. L.
  • Gewürze (nach Geschmack)
  • Wasser (Eis) — 100 ml

Rezept „“Schinken“ Huhn“:

"Ветчина" куриная Hackfleisch hatte ich shoplifter, aber nicht so, wie „Twist“ selbst in den Geschäften und Factory (Fabrik).
Das Hackfleisch war schon ziemlich fein zerkleinert.
Ich fügte hinzu Hackfleisch in нитритную Salz 1 gehäuften Esslöffel mit Rutsche ein kleines, etwa (wenn meine Küchenwaage nicht lügt) ist 16-17 G.
Aus Gewürzen – etwas weniger als 1/2 TL Muskatnuss, ebensoviel schwarzen Pfeffer. Und etwas mehr als 1. TL „italienische Kräuter“.
Перемешала Mixer mit Düsen-Haken. Dann nach und nach goss Eiswasser (vorher ca. eine halbe Stunde in den Gefrierschrank stellte den Becher mit Wasser) und вымешивала Mixer, bis eine vollständige Absorption der Flüssigkeit.
Dann die Masse muss Links auf die Reifung. Durch diese Technologie die Dauer von 3 bis 72 Stunden. Ich habe die Masse Stand genau einen Tag im Kühlschrank.
"Ветчина" куриная So vergingen die Tage. Weiter. Von einem Kollagen-Folie Schnitt ich ein Stück von etwa 35×45 cm
"Ветчина" куриная Schüttete es auf die Folie Hackfleisch.
P. S. eigentlich muss man versuchen fest, ich nicht fest genug passiert ist.
"Ветчина" куриная Wickelte etwas wie Süßigkeiten. Die Spitzen Seilen zugebunden.
P. S. das ist sogar in Folie wickeln noch kein Geschick.
"Ветчина" куриная „Zuckerl“ legte das Gitter auf die mittlere аэрогриля.
Dann solche drei Stufen:
1. Temperatur 80 Grad, Lüfterdrehzahl „Durchschnittliche“, Zeit 2 Stunden
2. Temperatur 95 Grad, Lüfterdrehzahl „Durchschnittliche“, Zeit 2 Stunden
3. Temperatur 120 Grad, die Geschwindigkeit der Lüfter hoch, die Zeit 1 Stunde 30 min.
In allen Phasen einmal drehte „Schinken“ auf der anderen Seite.
"Ветчина" куриная Nach der Zubereitung Schinken gab etwas abkühlen, wickelte Sie in Folie und legte in den Kühlschrank für eine Nacht.
Zum Frühstück Schinken kann man schon haben.

READ  Quark aus Buttermilch ohne Wärmebehandlung

"Ветчина" куриная

"Ветчина" куриная

"Ветчина" куриная

"Ветчина" куриная

Hähnchenbrust „Schinken“ meine zweite Kocherfahrung in einem Kollagen-Folie und im Heißluftherd. Die erste „Schinken“ war aus Hackfleisch von der Pute, vom verbleibenden Kinder Würstchen, natürlich gab es nicht Nitrit-Pökelsalz gerötet. Über den Unterschied zu mir sprechen noch schwer. Aber ohne Zweifel, wenn Huhn Schinken gekocht hausgemachte Poulet-Hackfleisch, es wäre viel schmackhafter, als es jetzt ist. Aber seltsame Leute… diese Männer Sandte kaufen Hähnchenbrust und бедрышек Hackfleisch, und der Mann brachte das fertige Brikett Fabrik Hackfleisch. Das musste ihn dringend „entsorgt“.


Schreibe einen Kommentar