Schweinefleisch „Saftig“

Свинина "Сочная" Beschreibung: Einfach in der Zubereitung, knusprig, innen saftig, pikant Schweinefleisch, die einfach zuzubereiten und im Heißluftherd, und in den Ofen. Zubereitungszeit: 20 Minuten Anzahl der Portionen: 2

Zutaten für „Schweinefleisch „Saftig““:

  • Schweinefleisch (Brustkorb, kann jedes andere Teil) — 300 G
  • Mayonnaise — 50 G
  • Senf (Dijon) — 2 TL
  • Gewürze (Adjika+Mischung für Schweinefleisch – Geschmack)
  • Salz

Rezept „Schweinefleisch „Saftig““:

Свинина "Сочная" Fleisch in Scheiben schneiden порционными Stücke, welche denen mag.
Reiben Sie mit Salz und Gewürzen, geben einweichen.
Mayonnaise, gemischt mit Dijon-Senf (kann jeder nehmen, was es gibt) Fluff Fleisch.
Im Idealfall, wenn es Zeit, geben das Fleisch помариноваться mindestens ein paar Stunden. ABER wenn es zu dieser Zeit, Nein, Sie können Kochen ein.
Свинина "Сочная" Lag das Fleisch auf dem Grill ( ich hab noch die Folie, weil nun Weltklasse zu faul, dann schrubben das Gitter)
Свинина "Сочная" Kochen auf dem mittleren Gitter аэрогриля bei einer Temperatur von 235 Grad bei hoher Geschwindigkeit 15 Minuten.
Die Temperatur im Ofen etwas weniger Zeit ein wenig mehr.
Свинина "Сочная" Auf einem Teller, indem Sie nach eigenem Ermessen.
Die Hauptsache ist, sich Zeit zu vermitteln Teller und nicht verschlingen auf dem Weg.
Оченно gut Gießen das fertige мяско Saft лимина.

READ  Bulgur mit Gemüse

Schreibe einen Kommentar