Smoothie „Anti-Grippe“

Смузи "Анти-грипп" Beschreibung: Gute Laune, Schutz vor Viren, die Stillung des Hungers, ohne unnötige Kalorien ist er alle!!! Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 2

Zutaten für „Smoothie „Anti-Grippe““:

  • Zitrone — 1 Stück
  • Banane (große, Reife) — 3 Stück
  • Kiwi (reif) — 3 Stück

Rezept „Smoothie „Anti-Grippe““:

Смузи "Анти-грипп" Hier sind unsere Zutaten
Смузи "Анти-грипп" Machen Kiwi Haircut „unter null“ 🙂
Смузи "Анти-грипп" Wir schneiden die Zitrone, versenden in eine Schüssel zum mischen. Starten Sie das Gerät (ich habe gesehen, Küchenmaschine), wenn die Zitrone измельчится, fügen Kiwi
Смузи "Анти-грипп" Mehr was für Tageszeitungen Bananen und in der Firma die gehackte Zitrone und Kiwi
Смузи "Анти-грипп" Spill im Glas und beginnen mit der Vernichtung
Anstelle des Mähdreschers oder Mixer können Sie den Fleischwolf.
Noch eine Zitrone ist besser, mit einer dünnen Haut, denn mir fiel ein wahres Monster, gekleidet für den Winter Am Ende der Geschmack der Zitronenschale war sehr stark, aber der Mann bei mir Zitronen liebt, so daß es ihm gefallen hat

READ  Kompott von Erdbeeren im Winter auf 3 literglas, Schritt für Schritt Rezept mit Foto

Schreibe einen Kommentar