Zarte Hühnerbrust geschmort in öl

Нежная куриная грудка, томленная в масле Beschreibung: Versuchte ich eine Hähnchenbrust in einem italienischen Restaurant in unserer Stadt. Fast verliebte sich sofort und jetzt koche zu Hause. Solche lakonischen Rezept habe ich noch nicht ausgelegt. Nicht einfach, aber sehr einfach. Keine Gewürze und Kräuter, keine kunstvolle Manipulation. Nichts zu tun, und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Hühnerbrust – saftig und zart, mit einem atemberaubenden Duft von Butter, nicht erzielte, aber subtil betont den natürlichen Geschmack der weißen Hühnerfleisch. Brust funktioniert überhaupt nicht fettig, und so eine leckere und autark, dass es möglich ist, einfach auf den Tisch zu bringen Soli. Aber dann auf jeden Verbraucher sicher braten 2-3 filets, weil es schmilzt im Mund sofort ganz!

Zutaten für „Zarte Hühnerbrust geschmort in öl“:

  • Filet Huhn (mit Haut) — 4 Stück
  • Butter (gute Qualität) — 100 G

Rezept „Zarte Hühnerbrust geschmort in öl“:

Нежная куриная грудка, томленная в масле Butter auflösen in einer Pfanne mit dickem Boden auf mittlerer Hitze. Nicht раскалять!
Нежная куриная грудка, томленная в масле Legen eiskaltem Wasser gewaschen und sehr gut обсушенные Hälften Poulet-filets in öl Haut nach unten. Braten, bis Sie eine kleine erröten –3-4 Minuten. Dann drehen Sie die Hähnchenbrust, subtrahieren ein wenig Anwärmen und mit einem Deckel abdecken. Kochen für 7-8 Minuten. Alle.
Нежная куриная грудка, томленная в масле Beim servieren leicht Pfeffern für Fans von schwarzem Pfeffer, und Salz gar nicht empfehlen.
Нежная куриная грудка, томленная в масле Ich koche solche Hähnchenbrust oft genug, um Empfehlungen für das geeignete Beilagen. Natürlich, Kartoffelpüree fügt der Zärtlichkeit. Aber sehr lecker zu beantragen, eine Hähnchenbrust mit Polenta, die ein heißes betanken guten Schafskäse und öl vom Huhn. Brack Polenta perfekt betonen die Natürliche süße und Weichheit Hühnerfleisch. Darüber hinaus gut geeignet, Blumenkohl, in Milch geschmort, gebacken oder püriert in Sahne aus ihm.
Нежная куриная грудка, томленная в масле

READ  Rührei auf Französisch

Нежная куриная грудка, томленная в масле

Нежная куриная грудка, томленная в масле

Нежная куриная грудка, томленная в масле

Нежная куриная грудка, томленная в масле


Schreibe einen Kommentar