Silvester-Kuchen-souffle „Schneeflocke“

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Beschreibung: Silvester-Kuchen-souffle „Schneeflocke“, oder die Geschichte, wie der Weihnachtsmann den Wunsch gebacken (Елкины-Палкины, P. 1 ) «Hallo, Weihnachtsmann! Schreibt dir die Familie Елкиных-Палкиных aus der Stadt N-ska. Wir lieben das Neue Jahr und sehr gern singen Weihnachtslieder. Seit seiner kindheit die unser Lieblingslied – «Schneeflocke» aus dem Film «die Zauberer». Wir können es singen und laut und flüsternd, und unter der Musik, und unter den Nachbarn Schnarchen, und Worte und Musik-мычанием unter die Nase, und sogar schriftlich! So Stelle ich mir: Wenn das Haus ist ein Jahr jung, Aber alt raus in die Ferne, Schneeflocke fragile Verstecke in der Hand, Wunsch, wünsch dir. Schau mal mit der Hoffnung im nächtlichen blau, Lose Palme сжимай, Und alles, was Sie wollen, bitte, Zagadyvaj und Wünsche. Und das Neue Jahr, was ist zu kommen, Wird plötzlich dein Traum, Wenn die Schneeflocke schmilzt In der Hand geschmolzen, Bis die Uhr zwölf geschlagen, Bis die Uhr zwölf geschlagen! Stimmt, bei uns gut? Aber es gibt einen Weihnachtsmann, einen Haken… Anzahl Portionen: 12

Zutaten für „Weihnachtliche Kuchen-souffle „Schneeflocke““:

  • Mehl / Mehl (Kuchen) — 50 G
  • Kartoffelstärke (Korzh) — 30 G
  • Dunkle Schokolade (Kuchen) — 100 G
  • Butter (weiche, Korzh) — 80 G
  • Eier (Kuchen) — 3 Stück
  • Zucker (Kuchen) — 120 G
  • Soda (Korzh) — 0,5 H. L.
  • Zitronensaft (Korzh) — 1 TL
  • Likör (Kaffee-cremig, Kuchen) — 50 G
  • Sahne (Fettsäuren, souffle) — 500 G
  • Gelatine (souffle) — 10 G
  • Schokolade weiß (souffle) — 200 G
  • Puderzucker (souffle) — 70 G
  • Kakao-Pulver (souffle) — 30 G

Rezept „Weihnachtliche Kuchen-souffle „Schneeflocke““:

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Viele Male verbargen wir Schneeflocken in der Handfläche; baten, einen und wollten – alles wie im Lied gesungen. Aber nie mehr, weder eine Schneeflocke vor dem zwölften Schlag der Uhr – alle geschmolzen, zusammen mit unseren weihnachtlichen träumen und wünschen. Weißt du, wie viele, nicht realisierten, von der kindheit angesammelt? Bald die Rente bringen, und wir Astronauten noch nicht geworden…
Ich habe es satt! Sehr bitten dich, Weihnachtsmann, Mach du etwas mit diesen Schneeflocken. Lassen Sie Sie Schmelzen nicht so schnell! Lass es wahr werden Weihnachten Träume!»

Ich komme zu Ihnen! Jetzt schon «скоропенсионеры» ich Briefe schreiben! Ob ich nicht genug Kinder-Korrespondenz… Und mich nicht viel, mich nur eins! – empört Weihnachtsmann liest den Brief Елкиных-Палкиных.
Wollte es schon verschieben, in einer Box mit harten Aufschrift «Verweigern», aber seine Meinung geändert. Diese Erwachsenen Menschen fortgesetzt in ein Märchen zu glauben, an das Wunder zu glauben, trotz der schwere Realitäten des Lebens und die Standhaftigkeit der Naturgesetze – nun, man kann nicht eine hauchdünne Schneeflocken in warmen Händen bleiben Schneeflocke. Nur слезинкой… Und im Neuen Jahr kein Platz слезинкам!

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – Okay, wird Ihnen ein Wunder, knurrte Großvater. Er ist in der Regel sehr viel meckert, beschwert und empört. In der Tat, er war sehr freundlich und gutherzig, aber schüchtern, und benutzte gespielter сердитостью. – Aber ich habe die Magie verbraucht wird streng nach dem Kostenvoranschlag, auf 12.5 Gramm pro mittlere Kind… – er holte aus-für Busen gefaltetes Blatt Papier und begann etwas zählen. – So, 15 Kilo am Tag arbeite… 10 Tage… Plus die paar Kilo für unvorhergesehene Ausgaben und für Kinder mit großen Ansprüchen… Nein, alles dicht aneinander, für Erwachsene nichts bleibt. – Weihnachtsmann kratzte sich nachdenklich den BART. – Nichts tun – machen wir es auf die altmodische Weise.
Der Großvater murmelte etwas unter seinem roten Nase, schlug mit dem Stab auf den Boden und fand sich sofort auf einem kleinen, aber gemütlichen Küche Елкиных-Палкиных.

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – So, mal sehen, was da bei Ihnen gibt es…– Großvater klopfte an den Türen der Schränke, шуршал Paketen, donnerte drücken … das ist gelöst, schellte Gläsern, жужжал Mixer, versuchen zu verstehen, mit fremden Kochen Gadgets, und im Vorbeigehen murmelte ungeschminkt über «einige Komponisten, die понапишут in den Liedern irgendwelche unbewiesenen Märchen, und ich – verstehen» und anderer BU-BU-BU… Endlich gesammelt auf dem Tisch alle notwendigen Produkte und посудные Pflegeprodukte.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Die erste Sache, Großvater trennte Eiweiß von Eigelb. In Proteine fügte Sie einen halben Teelöffel Zitronensaft, взбил bis zum verschwinden des flüssigen Eiweisses,
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Dann fügte Zucker und взбивал bis starke Spitzen. Reinigte die Schüssel in den Kühlschrank.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Dachte ein wenig, öffnete den Gefrierschrank, отколупнул guten Stück Eis und mit Freude захрустел.
– M-m, lecker! Seltsame all diese Leute dachte der Weihnachtsmann, – Warum Sie alle diese Produkte, wenn Sie im Kühlschrank ist voll mit solchen wunderbaren Eis?

READ  Kuchen "Ananas samt"

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Dann Großvater взбил die weiche Butter mit dem Zucker,
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Hinzugefügt Eigelbe und die geschmolzene dunkle Schokolade, взбил noch einmal. Nahm einen halben Teelöffel Backpulver, schüttete die Schokoladenmasse, die vollständig zurückgezahlt Zitronensaft und schnell mischte, um alle пузырькообразование blieb im Test.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Holte aus dem Kühlschrank Eischnee. – Protein wem, und wem und ледок dachte Frost, und wieder besuchte der Tiefkühltruhe.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Appetitlich похрустывая, wurde das mischen von Protein-und Schokolade-Masse. Danach der Großvater Schloss das Mehl mit der Stärke.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Was für eine sinnlose Substanz, knurrte der Großvater, sichten, – noch dein Schnee nicht blenden, weder Schneemann Rollen nicht… Warum sollte es dann weiße und zerreibbar?
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – und Portionen eingeführt крахмально-Mehl-Mischung in die Eiweiß-Schokoladenmasse vorsichtig mischte.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Holte eine lösbare Form mit einem Durchmesser von 26 cm, застелил Ihr Pergament, leicht gefettet mit öl und legte Sie in den Teig.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Die Form habe vorher in einem vorgewärmten 170 Grad-Ofen für eine halbe Stunde. Aus dem heißen Ofen die Luft in dem kleinen, aber, wie wir uns erinnern, gemütlichen Küche Елкиных-Палкиных auch anständig warm laufen lassen, und unserem Großvater Frost war heiß, lecker und sogar Eis nicht geholfen. Und was wollen Sie? In einem Pelzmantel, in filzstiefeln, mit einem BART bis zum Gürtel in der Nähe vorgeheizten Ofen?
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – Einmal nach innen schon nicht hilft, nehmen wir von außen, versprach der Weihnachtsmann und Griff in den Kühlschrank. Ganz. Drückte sich mit dem Rücken zu dem, glühenden aus Banken mit Essiggurken. Oh, wie gut war, wie frisch! Von der Lust Opa bedeckte den Rücken hinunter läuft. – Mache ich ein Nickerchen-jetzt habe ich hier ein wenig, bis der Kuchen gebacken wird…
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Wenn der Timer klingelte Backofen, Großvater raffte sich auf, stieg aus dem Kühlschrank, schüttelte пригревшихся (прихолодившихся?) Kribbeln und holte aus dem Ofen ein leichtes und sanftes Schokoladenbiskuit.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Legte sich abzukühlen.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – Nun, ein bisschen Soufflé – Großvater eifrig rieb Handschuhe (nach einem alkoholfreien Urlaub fühlte er eine Welle von Energie und Begeisterung). In 100 gr. Sahne er erschoss Gelatine,
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Den Rest der Sahne schlagen begann mit einem Mixer, nach und nach Puderzucker hinzufügen.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Wenn die Sahne загустели, er Tat ab die Frost Mixer und zufrieden цокнул – na ja, gerade der Winter die Landschaft war! – und legte die Schüssel in den Kühlschrank.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Schmolz auf zwei Wasserbädern (könnte in der Mikrowelle, aber nicht zu verstehen, Druckknöpfe) weiße Schokolade
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Und der anschwellende Gelatine.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Dann Verband beide Mischungen und взбил ein wenig Mixer.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Holte eine Schüssel mit «Landschaft» aus dem Kühlschrank
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Und sorgfältig mischte ihn mit Schoko-Gelatine-Masse rühren. War das schneeweiße, sehr lecker und zart die Creme. Opa kurz steckte es in den Kühlschrank.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Es ist Zeit bereiten Sie den Biskuit zum Gießen – es war notwendig, unbedingt Imprägnieren. Großvater öffnete die Flasche Kaffee-Sahne-Likör, schnupperte. Roch aromatisch, festlich…
– Wer weiß, wie das riecht! Schmeckt vielleicht nicht ganz sehr! Ich kann nicht verwenden Produkt unkontrolliert, plötzlich alles kaputt? – Großvater goss halben Becher Schnaps und Trank, genoss. Ziemlich причмокнул. – Nein, definitiv nicht kaputt!

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Und wurde großzügig Imprägnieren Kuchen.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Dann setzte er sich wieder um Kuchen-Hoop von der Form und goß darauf den Sahne-Schokoladencreme. Jetzt war es notwendig, entfernen Sie die Form in den Kühlschrank und warten souffle pour 2-3 Stunden. Aber Poppy konnte nicht warten.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – Ich bin der Weihnachtsmann, übrigens! Bei mir driftet der Arbeit, ich habe einen Terminplan, Fristen und sonstige дэдлайны! Ich kann nicht warten Erstarrens auf Natürliche Weise! – rechtfertigte er vor sich selbst und atmete mit voller Brust, mit der Kraft ausgeatmet Kubikmeter-ein anderes клубящегося eisige Luft auf die Form.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Köstliche Creme sofort verwandelte sich in ein köstliches Soufflé!
Der Großvater nickte zufrieden und Griff in den Gefrierschrank für Eis – war es dringend notwendig, Wiederherstellung der Bestände von Kälte im Körper. Nahm das Letzte Stück.

READ  Die Bonbons "Schneekoppe"

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Jetzt können Sie es tun «распироживанием». Weihnachtsmann holte den Kuchen aus der Form, Rundheit Schnitt, drehen den Kreis in einem großen Quadrat.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Er hat großes Quadrat in mehrere kleine Quadrate.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Dann beugte sich aus dem Fenster, fing die große und schöne Schneeflocke, legte Sie auf das Papier, sah die Kontur und Schneide. Ergab sich sofort zwei der Schablone.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Die Hälfte des Kuchen er обсыпал Kakao mit Schneeflocken, die zweite Hälfte – mit Hilfe der Langlöcher von Schneeflocken.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Er Tat ab kurz zur Seite, um die «Schneeflocken» vor der Verkostung ruhen, schnell und aufgeräumt in der Küche.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Nun wurde der Fall für kleine – es war notwendig, sicherzustellen, dass die «Schneeflocke» sich Verhalten wie es notwendig ist und nicht schmilzt im entscheidenden Moment. Opa zog Handschuhe an, nahm den Kuchen in der Handfläche, Schloss die Augen und langsam zählte bis 12; dann in umgekehrter Reihenfolge, so sicher. Öffnete die Augen – «Schneeflocke» war immer noch die gleiche: makellos glatt und schön.
Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" – Die ägyptischen Schneemänner! rief der Großvater, dass er eine Manifestation der extremen Aufregung. – Er hat es geschafft! Und ohne jede Magie! AJ Lee habe ich nicht gut gemacht! – Von der Freude er Hand valenoks und triumphierend BART schüttelt.
– Also, technische Daten vollkommen, wir schätzen nun die geschmacklichen! – Opa ein Stück abgebissen «Schneeflocken»… und hier ist es, mein Schatz, und geschmolzen! Schmilzt im Mund, umhüllt jede geschmackliche rezeptor atemberaubende Mischung aus zarten und unvergleichlichen Schokoladen-Biskuit Soufflé Butter, ließ легчайшее Kaffee-Likörwein Nachgeschmack. – Mmmm… – Frost kniff die Augen in Freude und Biss noch ein Stück.

In dieser Zeit aus dem Flur hörte Sie das Geräusch отпираемого Burg. – Weihnachtsbaum-Stick! – Messung Opa. – Ich meine, Елкины-Палкины! – erschrak er несалонного Ausdrucks – Елкины-Палкины von der Arbeit zurückgekehrt! Ich war begeistert von Verkostungen, ganz über die Zeit vergessen.
Großvater stopfte Sie in den Mund den letzten Bissen herunter, richtete seinen Blick auf die прибранную Küche – hat keine belastenden Spuren (immerhin leckeres Schneeflocke wurde ein Ergebnis der Magie, und nicht kulinarischen Impromptus) – schnell und юркнул in der offenen Fenster. In der Eile vergaß Opa, dass moderne «посошные» Technologie ermöglicht es, sofort finden sich überall; und so ergriff die Flucht auf die altmodische Weise, so dass auf шпингалете anständiger Büschel seiner breiten seidigen Bart.

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка" Und Елкины-Палкины in seiner Küche entdeckt тающую-in-Mund-und-nicht-in -Hand «Schneeflocke» mit einer detaillierten Beschreibung des Rezepts und die Gratulation von Vterchen Frost. Seitdem haben Sie jedes Neue Jahr bereiten solche «Schneeflocken», singen Ihr Lieblingslied, kühn vermute die sehnlichsten Wünsche erfüllen und immer noch am Kopf kratzen, wer «befreit», um Sie dann Gefrierschrank!
Möge wahr werden und Ihre Weihnachts-Träume! Frohes neues Jahr! Mit dem neuen Glück!

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка"

Vom Autor:
Hören Sie das Lied «Schneeflocke» und schau dir den Clip kann man zum Beispiel hier (achten Sie nicht auf die Seite, wo Videos gepostet
http://www.liveinternet.ru/users/danki/post93001403/play

Für diejenigen, die nicht wollen, sich durch многобуквенное Erzählung, sondern will Kochen Kuchen «Schneeflocke» (glauben Sie uns, es lohnt sich), habe ich die kurze Rezept:

READ  Kuchen "Honey" aus dem flüssigen Kuchen

1. Trennen Sie die weißen aus dem Eigelb. Schlagen Sie die Eiweiße mit dem Zitronensaft und dem Zucker bis starke Spitzen und entfernen Sie in den Kühlschrank.
2. Schlagen Sie die weiche Butter mit dem Zucker, fügen Sie die Eigelbe und die geschmolzene Schokolade, Schneebesen zu einer homogenen Masse. Fügen Sie Soda, löschen Sie Sie mit Zitronensaft und schnell umrühren (wenn Sie vertraut – verwenden Sie Backpulver, aber ich habe mit dem Saft und Soda irgendwie besser).
3. Mischen Sie die Protein-und желтковую Masse, geben Sie eine gemischte und gesiebte Mischung von Stärke und Mehl.
4. In застеленную Pergament und eine gefettete Form setzen den Teig, legen Sie in einem vorgewärmten 170 Grad-Ofen für etwa eine halbe Stunde (konzentrieren Sie sich auf die Launen Ihres Backofens; пытайте Korzh hinsichtlich der Bereitschaft eines Holzstäbchen).
5. In 100 gr. weichen Sie die Gelatine Sahne, die restlichen 400 gr. Sahne Schneebesen Mixer, bis eine Haltbarkeit (ich habe widerstanden, musste Verdickungsmittel). Schmelzen Sie auf einem Wasserbad für zwei Fliesen von weißer Schokolade, auf der anderen – der anschwellende Gelatine. Mischen Sie, schlagen Sie und lassen Sie etwas abkühlen. (In dieser Phase habe ich passierte ein kleines Missgeschick – weiß porösen Schokolade «Air» absolut nicht ertrinken wollte, wie üblich wird die Schokolade mit Kakao. Musste man 100 Gramm der Milch, Klumpen aber immer noch blieben. Mixer für eine Minute das Problem gelöst. Also denken Sie daran, oder kaufen Sie weiß nicht porösen Schokolade).
6. Mischen Sie die Schlagsahne und Schokoladen-Gelatine-Mischung, bis Sie homogen ist. Es soll eine sehr leckere Creme, ähnlich einem cremigen Eis.
7. Sorgfältig tränken Sie den Likör Kuchen (nicht bereue, 50 Gramm Flüssigkeit genau gehen sollte). Wenn Sie an die Behandlung bekommen Sie Kinder, nehmen Sie безалкогольную Imprägnierung.
8. Legen Sie den Kuchen wieder in die Form mit Rand füllen und mit dem Sahne (seien Sie vorsichtig – wenn der Boden nicht exakt auf Borden, ein Teil der Creme austreten kann. Sie können dies vermeiden, eng wickelte Korzh Papier auf dem Umfang. Ich benutze das Pergament, gefaltet nach der Länge dreimal). Entfernen Sie in den Kühlschrank für 2-3 Stunden (es sei denn natürlich, Sie in der Wirtschaft nicht gibt es den Weihnachtsmann mit dem Atem
9. Entfernen Sie den gefrorenen Kuchen-souffle, schneiden Sie heiß und trocken mit einem Messer Rundung auf vier Seiten so zu einem Platz zu bekommen (kann man stoppen und auf der Stufe des Kuchens, einfach nur schmücken ihn nach Ihren wünschen, aber ich brauche Kuchen . Schneiden Sie ein großes Quadrat auf gleiche kleine Quadrate (ich habe heute erwies sich nicht gleich und nicht Quadrate – scheinbar die Dämpfe des Alkohols machten Ihre heimtückische Sache .
10. Ich berate nicht zu Fischen Schneeflocken aus dem Fenster (wir sind nicht die Großeltern); gehen Sie einfach ins Internet, geben in das Suchfeld «Schablone Schneeflocken», drucken Sie Ihre Lieblings -, schneiden – und starten Sie die Dekoration.
Das ist alles! Einfache, aber raffinierte und sehr leckere weihnachtliche Kuchen fertig!

PS. Sehr geehrte поварята! Wenn etwas nicht nach den Regeln der Platzierung, oder Ungenauigkeit in der Beschreibung des Rezepts, oder es gibt Hinweise auf die Qualität der Fotos, nicht werfen Neujahrs-Mandarinen – sagen Sie mir, helfen Sie zu verbessern. Dies ist mein erstes Rezept hier und überhaupt im Internet. Bis dahin von meiner Rezepte litten nur Mitglieder der Familie .
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und viel Glück im Wettbewerb!

Сумьянова Natascha.

Новогоднее пирожное-суфле "Снежинка"


Schreibe einen Kommentar