A la Marmelade „Gesundheit“

А-ля варенье "Здоровье" Beschreibung: Dieses saisonale Beschaffung ist in unserer Familie eine lange Zeit, aber im Laufe der Jahre nur verbessert und, wie ich glaube, nur in einem besseren Weg. Ich möchte diesem Rezept, da er im Winter helfen, mit Krankheiten, stärken das Immunsystem und auch nur schätzen svom Geschmack. Zubereitungszeit: 10 Minuten Anzahl der Portionen: 10

Zutaten für „A-la-carte-Marmelade „Gesundheit““:

  • Zitrone — 1 Stück
  • Limette — 1 Stück
  • Ingwer (Wurzel) — 1 Stück
  • Kürbis — 200-300 G
  • Brauner Zucker — 150 G
  • Honig — 150 G

Rezept „A la Marmelade „Gesundheit““:

А-ля варенье "Здоровье" Bereiten Sie die notwendigen Zutaten.
Die Menge kann je nach Geschmack, den wünschen zu erreichen,
Sie setzen etwas weniger Ingwer, um die Schärfe weniger zu spüren,
oder mehr Zitronen zum Beispiel, oder Kürbis, um genau Ihren Geschmack geprägt.
Ich möchte Sie mit einer optimalen Kombination, die wir bevorzugen.
А-ля варенье "Здоровье" Zitrone und Limette mit kochendem Wasser verbrüht, um übermäßige Bitterkeit gegangen.
In Ermangelung einer Limette, können Sie nur die Zitronen.
А-ля варенье "Здоровье" Kürbis und Ingwer schälen und in Stücke schneiden für die weitere Stabmixer Zerkleinern. Wenn Sie nicht gerne островатый Ingwer-Geschmack, dann für diese Menge an Zutaten benötigt nur 1/2 Ingwerwurzel, oder noch weniger, aber empfehle es unbedingt hinzufügen, ein wenig.
А-ля варенье "Здоровье" Zitrone und Limette mit Felle zu schneiden, loszuwerden Knochen.
А-ля варенье "Здоровье" Die vorbereiteten Zutaten in den Behälter auszuwechseln für die Zerkleinerung Mixer, fügen Sie den Honig und braunen Zucker.

Ich benutzte „Universal“ brauner Zucker, so wie er ist für den täglichen Gebrauch.

Grind bis одлнородности. Natürlich müssen преложить eine bestimmte Menge an Aufwand, um die Krusten измельчились, aber durchaus realistisch und vor allem sehr lange.
А-ля варенье "Здоровье" Fertig!
Perfekt gelagert in einem kühlen Ort (Kühlschrank) einen längeren Zeitraum.
Aus der Menge der Inhaltsstoffe ergibt etwa 500 ml des fertigen Produkts.
А-ля варенье "Здоровье" Sehr lecker mit Tee oder auch einfach nur zum nachtisch mit Keksen, Pfannkuchen, Fladen usw.
Und auch ohne Zweifel schätzen Ihre Inhalte nicht nur Sie,
und, zum Beispiel, Ihr, plötzlich erkrankte, Freundin oder verwandten,
haben die nicht genug Zeit für die Zubereitung „Medikamente“.
Wenn Sie sich versammeln um zu besuchen, die sich mit ein wenig Vitamine!

READ  Brot mit mustern

А-ля варенье "Здоровье"

In unserer Familie ist dieses Rezept entstand, als ich noch klein war, meine Mutter schneiden die Zitrone und пересыпала ihn mit Zucker, und mit einer solchen „Zusatz“ wir tranken Tee. Mit der Zeit wurde beschlossen, ersetzen Zucker mit Honig, so wie der weiße Zucker, wie wir alle gewohnt sind zu hören, das „süße Tod“, aber brauner Zucker ist eine ganz andere Sache (sein Gebrauch längst bewiesen).

Genau mir wurde beschlossen, den Anteil Honig und brauner Zucker. Und so, Oh Mutter, Ingwer früher nicht besonders zugänglich war, ist es jetzt in jedem Supermarkt, aber der Kürbis ist ganz schön, und es war auch ein bisschen Kürbis, geriebene auf einer reibe (sehr schön, wir dachten, es ist „Potion“ in einem Glas). Aber in meiner Zeit Ingwer ist, und sehr es mich freut für seinen Geschmack, Ingwer deshalb auch wurde beschlossen, in den Sirup hinzufügen. Nun, natürlich, Limette – das enthält mehr Vitamin C als eine Zitrone. Meine Mama ist leider nicht mehr vorhanden, und hier ist das Rezept lebt sein eigenes Leben, in unserer Familie, diese unprätentiöse Formulierung wird ein Geschenk von Freunden und bekannten. Ich hoffe, meine Kinder auch lieben ist „Medizin“ für die Immunität gegen Erkältungen und.

А-ля варенье "Здоровье"

Alle Zutaten werden in Buyout Dan Rezept, profitieren nicht nur den Körper, sondern stärken das Immunsystem, was besonders in dieser jahreszeit.

Der Kürbis wird Häufig verwendet, in Lebensmitteln nach der Wärmebehandlung, natürlich, Ihre positiven Eigenschaften beibehalten, aber nicht so, wie in der frischen Art, es ist sehr harmonisch in der süße Kombination von Zitrone und Ingwer. Der Vitamingehalt ist erstaunlich, A, C, B-Vitamine (B1, B2, B12), PP und Vitamin K, die Sie treffen können in welchen wenig Obst und Gemüse.

READ  Vietnamesisch Joghurt

Zitrone und Limette sind Natürliche beruhigend, normalisiert die Arbeit des Herzens und stärkt die Blutgefäße, verhindert die Entwicklung von Atherosklerose und behandeln Erkrankungen der Lunge, transportiert Schlacken aus dem Körper, stärken das Immunsystem. Neben Vitamin C Zitrone ist berühmt für die Anwesenheit einer großen Anzahl von flüchtigen Produktion und Vitamin P, aber Limette ist Reich an B-Vitaminen und Fruchtsäuren.

Ingwer besitzt entzündungshemmende Eigenschaften, enthält viele nützliche Spurenelemente und Vitamine.
Brauner Zucker ist wertvoll solchen Mikroelementen, wie Kalium, Kalzium, Zink, Magnesium, Kupfer, Phosphor und Eisen. Und auch nicht unwesentlich die Qualität ist den einzigartigen Geschmack, die schmücken jedes Gericht.

Honig enthält Fructose, Glucose und viele nützliche Mineralien: Magnesium, Eisen, Kalium, Kalzium, Natrium, Chlor und Schwefel. Daneben noch Honig, ist Reich an Vitaminen, wie B1, B2, B3, B5, B6 und C.

А-ля варенье "Здоровье"


Schreibe einen Kommentar