Blumen aus Paprika

Цветы из перца Beschreibung: Поварятки, ich möchte mit Ihnen teilen eine sehr originelle Gestaltung der Gerichte. Solche Blümchen habe ich schon gesehen im Netz. Aber vor kurzem waren wir in einem Café und nebenan am Tisch war eine Art von Bankett. Also, dorthin brachten drei große Mahlzeiten. In der Mitte eines jeden Stand eine Vase. Und es hat eine Menge solcher Farben von Pfeffer und viel grün. Um diese Vase auf einem Teller lag das schneiden von Gurken und Tomaten. Wie es schön aussieht von außen, einfach nicht beschreiben. Der Eindruck, dass die Blumen waren nicht aus Pfeffer, sondern echte. Ich konnte nicht widerstehen und näherte sah (gut, dass die Tische noch накрывались). Aber ein solches ist nicht schwer.

Zutaten für „Blumen aus Paprika“:

  • Paprika (in verschiedenen Farben und Größen)
  • Das Kraut (jede)

Rezept „Blüten aus Paprika“:

Цветы из перца Nehmen Sie die Paprika, reinigen Sie es und meinem.
Цветы из перца Weiter in Ringe schneiden. Die Ringel sind von unterschiedlicher Größe. Nur Ringe schneiden nicht zu Dünn, da müssen wir Durchzug Spieß.
Цветы из перца Jetzt bilden die Blume.
Цветы из перца Und ordentlich прокалываем Paprika-Spieße.
Цветы из перца Das ist alles fertig. Sie können die Abgabe in der Form des Bouquets mit viel grün.
Und Sie können schmücken eine Schüssel.
Sehr gut solche Pfeffer passt hier zu diesem Gericht http://www.povarenok.ru/recipes/show/58115/ .

Natürlich Pfeffer ich habe nicht so hell und schön, wie im Café wurde,
aber dafür hat er seine eigene, was ist wirklich gewachsen.

READ  Gurken "Lady Finger"

Schreibe einen Kommentar