Dampf-Wurst aus Schweinefleisch und Huhn

Паровая колбаса из свинины и курицы Beschreibung: Viele Familien längst aufgegeben „Einkaufen“ Würste, und es ist klar warum: Spuk Chemische Zusammensetzung+widerlichen Geschmack+gesundheitsschäden und diese ganze „Charme&a mp;quot; und noch gutes Geld Wert! Ich biete die Auswahl hausgemachten Würste gedämpft. Nicht schwer, schnell und lecker! Kochzeit: 50 Minuten

Zutaten für „Dampf-Wurst aus Schweinefleisch und Huhn“:

  • Schweinefleisch (Ich hatte ein Stück Schinken ohne Fett.) — 650 G
  • Filet Huhn — 2 Stück
  • Hüfte Huhn (Haut vorher entfernen und nicht verwenden.) — 3 Stück
  • Knoblauch — 2 zahn.
  • Gewürz (Ich habe das Gewürz „Für Сервелатов und Wurstwaren Brühwürste“, Zutaten: Koriander, Zwiebel, Zucker, Pfeffer schwarz, Muskat Nuss, Knoblauch, Paprika rot, Kräuter, Ingwer.) — 2 H. L.
  • Ei-Huhn — 1 Stück
  • Milch (Kann man ersetzen durch Sahne oder flüssige Sahne.) — 150 ml
  • Salz (grob gemahlen) — 2 TL
  • Salz нитритная — 1 TL

Rezept „Dampf-Wurst aus Schweinefleisch und Huhn“:

Паровая колбаса из свинины и курицы Mischen Sie das Fleisch von Schweinefleisch, Filet, Knoblauch, ei, Gewürze, Milch und Salz. Von Nitrit-Pökelsalz gerötet verlassen nicht den größten Teil auf später. Ich mische alle gleichzeitig in den Mixer. Das fertige Hackfleisch bedecken Sie die Folie und senden im Kühlschrank „Reifen“ auf die Dauer von einer halben Stunde, bis zu Tagen. Bei der Herstellung dieser Würste ich ertrug nur 30 Minuten.
Разделываем Hähnchenschenkel: wir trennen das Fleisch von den Knochen, verfolgen, das wäre nicht treffen die Teilchen des Knorpels und wählen sehnen. Das Fleisch der Hüfte меленько hacken, etwa 1×1, присыпаем Resten Nitrit-Pökelsalz gerötet und auch versenden in den Kühlschrank.
Nach 30 Minuten erreichen wir das Hackfleisch und Oberschenkel Fleisch aus dem Kühlschrank, gründlich gemischt und verteilt auf Plastikfolie, das hält die Temperatur bis zu 120 Grad. Ich habe solche wie auf dem Foto – die angegebene Temperatur hält perfekt, noch nie im Stich gelassen.
Паровая колбаса из свинины и курицы Mit nassen Händen wir verdichten unser Hackfleisch und mit Hilfe der Folie bilden Würste. Ich „VERPACKE“ Wurst in 3 Schichten – Würste ergeben sich ровненькими und dichten. Ich habe 4 Dinge.
Паровая колбаса из свинины и курицы Schicken Dampfer auf 50 Minuten. Nach einer vorgegebenen Zeit, die fertigen Würste остужаем nicht drehen und auch nicht drehen senden in den Kühlschrank für mindestens 4 Stunden (meine Familie eine умяло noch vor dem Kühlschrank). Wurst stellt sich mit einem hellen Geschmack, остренькая, saftig, schneiden Sie ganz тонюсенько – HAU Weg!

READ  Die Leber Rinderfilet in saurer Sahne


Schreibe einen Kommentar