Gedämpfte Kuchen garniert mit Broccoli

Паровые котлетки с гарниром из брокколи Beschreibung: Rezept für dieses Gericht befand, auf der Website der im Jahr 2008 vom Benutzer Авария_СПб unter dem Namen „Schnitzel“ und wird mit mir im Rahmen der Aktion «Färbung». Meiner Meinung nach ist ein hervorragendes Gericht, das wir sicher gehören in die Kategorie «Gesunde Ernährung».

Zutaten für „Gedämpfte Kuchen garniert mit Brokkoli“:

  • Hühnerbrust, Huhn (ich habe das Filet 4-x Schinkens) — 1 Stück
  • Karotte (Durchschnittliche) — 1 Stück
  • Weißkohl / Grünkohl (klein) — 1/3 Gabeln
  • Brokkoli (gefroren für die Garnitur, ungefähr) — 300 G
  • Zwiebeln — 1 Stück
  • Knoblauch (ich nahm 1 Zehe) — 2 zahn.
  • Sahne (oder Milch, ich nahm 4 El Sahne für die Füllung und 100 ml zum garnieren) — 2,5 El. L.
  • Grieß (ich nahm 2 El. L) — 1 El. L.
  • Ei-Huhn (1 ei im Hackfleisch + 2 zum garnieren) — 3 Stück
  • Parmesan (gerieben auf einer groben reibe zum garnieren)
  • Ingwer (Wurzel, ein kleines Stück, ich habe Pulver – 1/3 TL)
  • Salz
  • Pfeffer schwarz (gemahlen)

Rezept „Gedämpfte Kuchen garniert mit Brokkoli“:

Паровые котлетки с гарниром из брокколи Der Unterschied in der Menge der Zutaten, die aufgrund der Tatsache, dass ich nicht alle Zutaten so nahm, wie erklärte der Autor.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Verpasst das Fleisch durch den Fleischwolf, zusammen mit der Möhre, Kohl, Knoblauch und Zwiebeln. Посолила, leicht поперчила. Frischen Ingwer habe ich nicht Hinzugefügt, irgendwo, 1/3h.L. für meinen Geschmack war nicht sehr scharf, aber ich bin noch nicht daran gewöhnt, Ingwer, Angst zu übertreiben. So ist es mit Knoblauch, nur für den Fall, anstelle der vom Autor angegebenen 2 Knoblauchzehen, legte 1. Streute Grieß, Sahne Hinzugefügt, alles sorgfältig перемешала.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Als Beilage habe ich beschlossen, zu Kochen Brokkoli in Sahne mit ei. Wenn der Brokkoli im Mixer mahlen, wird das souffle, aber ich FR die Erledigung des Fotos brauchte das ganze Blütenstände. Aufgeplustert mit einem Schneebesen die Sahne mit den Eiern. Nicht müde ähneln die Jungen Frauen des Hauses, dass die Eier, bevor Sie von zu verwenden, ist es notwendig mit warmem Wasser gewaschen werden.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи In einer einzigen Schicht legte in den Behälter des dampfgarers Kohl.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Füllte die Schlagsahne mit dem ei Sahne.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Streute geriebenen Parmesan. Ich glaube, Sie können jede Hartkäse und Schmelzkäse müssen dünne Scheiben schneiden.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Im zweiten Behälter des dampfgarers ich legte Fleischbällchen, die aus Hackfleisch geformt hat.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Die untere Etage Dampfer – Kuchen, Obere Brokkoli. Schaltete den Timer auf 40 Minuten. Die Zeit müssen Sie möglicherweise weniger, aber da gefrorener Brokkoli, und ich brachte ist. Hier braucht nur die Erfahrung. Bei allen Dampfern Verschieden.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Hier ist, was passiert nach 40 Minuten. Es ist Kuchen.
Паровые котлетки с гарниром из брокколи Und das garniert.

READ  Sahnejoghurt mit Kirschen

Паровые котлетки с гарниром из брокколи

Паровые котлетки с гарниром из брокколи

Паровые котлетки с гарниром из брокколи


Schreibe einen Kommentar