Kirsch-Joghurt in йогуртнице

Вишнёвый йогурт в йогуртнице Beschreibung: Jeden morgen esse Joghurt) das war mal ein Joghurt aus dem laden (obwohl jegliche Chemie gibt es genug), sondern als gekauft für Joghurt Essen nur hausgemachten Joghurt. möchte eine Option Rezept Joghurt in йогуртнице.

Zutaten für „Kirsch-Joghurt in йогуртнице“:

  • Milch (sterilisiert, nicht weniger als 3.2%) — 1 Liter
  • Joghurt („Активия“ Kirsche mit Bifidus-Bakterien) — 150 ml
  • Zucker — 2 El. L.

Das Rezept „Kirsch-Joghurt in йогуртнице“:

Zuerst ist es notwendig, entkeimen Becher für Joghurt.
Ich mache es so: giee ich in den Becher ein wenig Wasser (1/4) und legte in der Mikrowelle für die größte Leistung (800 W) für 3 Minuten.
Becher Hole, das Wasser выливаю, warte, bis Sie abgekühlt sind.

Sterilisierte Milch подогреваю bis 40 Grad (so dass der Finger war ein wenig heiß), fügen Sie Zucker und размешиваю. Selbst mache ich ohne Zucker, aber mein Mann und die Söhne lieben es, mit ihm)

Ich warte, bis die Milch auf Raumtemperatur abgekühlt ist, füge ihn in ein Glas (150 ml) Joghurt mit Bifidobakterien – ich habe Активия Cherry. Sie nehmen die Natürliche. aber ich mag ein wenig Kirsch-Geschmack (gibt es noch mit dem Geschmack von Erdbeeren, Kiwis und Pflaumen).

размешиваю Milch mit Активией. разливаю nach стаканчикам, ich habe in für Joghurt, schließe die Allgemeine Abdeckung, die Zeit läuft die Zeit auf 5.5 Stunden.
zahn der Zeit, dass das reicht. Ich habe die übliche йогуртница Vesta.
Über 5.5 Stunden schließe die Gläser Deckeln und sofort setzen in den Kühlschrank für 2-3 Stunden, besser über Nacht!

Und am morgen – wunderbare Natürliche dicken Joghurt!!!
Essen alle – Kinder und Ehemann, mit Oma und Opa))))))

READ  Kuchen nach den Motiven der Provence


Schreibe einen Kommentar