Knuckle im Heißluftherd

Рулька в аэрогриле Beschreibung: Mann kann nicht Leben ohne Fleisch und es beginnt Einfluss auf seine пузике. Mageres Fleisch er Fleisch ist grundsätzlich nicht der Auffassung, daher ist es notwendig, zu betrügen. In diesem Fall hilft mir sehr aerogrill. Das Fleisch war sehr saftig, trotz der Tatsache, dass Fett mit ihm натекло nicht wenig Zubereitungszeit: 80 Minuten Anzahl der Portionen: 1

Zutaten für „Knuckle Heißluftherd“:

  • Knuckle — 1 Stück
  • Knoblauch — 5 zahn.
  • Sonnenblumenöl — 1 El. L.
  • Senf — 1 El. L.
  • Soja-Sauce — 1 TL

Rezept „Eisbein im Heißluftherd“:

Рулька в аэрогриле Den Knoblauch schneiden wir in Scheiben und нашпиговываем Sie рульку. Und übertreiben Sie es hier nicht möglich – das Fleisch nimmt so viel Geschmack von Knoblauch, wie er braucht. Mischen Sie den Senf, öl und Sojasoße und mit dieser Mischung das ganze рульку – und Haut und Fleisch. Von oben Salzen (ich nehme Salz mit Kräutern) und Pfeffer.
Liefern alle diese Pracht auf 80 Minuten bei 180 Grad auf der unteren Kühlergrill аэрогриля. Ich denke, dass passt und Backofen mit Umluft
Рулька в аэрогриле Wir bekommen aus аэрогриля und freuen uns, dass ein Haufen Fett kam nicht in unserem Körper. auf dem Foto Teller-Paletten die ich habe nach dem Kochen рульки
Рулька в аэрогриле Keine Zeit zu fotografieren, da der Mann schaffte es bis zum рульки früher 🙂
Der post ist nicht empfehlenswert, zu beobachten… ich persönlich bin fast erstickt 🙂

READ  Feuriger Cocktail aus Melone

Schreibe einen Kommentar