Pfannkuchen von Pita mit Hüttenkäse

Блинчики из лаваша с творогом Beschreibung: irgendwie von der Arbeit gekommen um einen Freund zu besuchen und bei Ihr auf dem Tisch Pfannkuchen mit Quark. „Was hast du getan! Nur kam und hat es schon geschafft die Pfannkuchen zu Kochen!“ „Und ich werde dich lehren, denn es ist sehr schnell!“ Seitdem hat mich dieses Rezept hilft in allen Fällen: und wenn Gäste an der Schwelle, und als Frühstück in Eile… Kochzeit: 10 Minuten Anzahl der Portionen: 6

Zutaten für „Pfannkuchen von Pita mit Hüttenkäse“:

  • Curd Masse — 2-3 пач.
  • Pita-Brot (Dünn) — 1 Pckg.

Rezept „Pfannkuchen aus Fladenbrot mit Quark“:

Блинчики из лаваша с творогом Also, wir beide brauchen 3-4 Lawasch und 2-3 Packungen Quark Masse.
Блинчики из лаваша с творогом Mit einer Schere Pita-Brot schneiden in Streifen von beliebiger Breite.
Блинчики из лаваша с творогом Auf dem Rand jeder Streifen setzen Hüttenkäse Masse.
Блинчики из лаваша с творогом Und schalten рулетиком. Das ist so.
Блинчики из лаваша с творогом Jeder Rolls braten in der heißen Pfanne in Pflanzenöl.
Блинчики из лаваша с творогом Verteilt auf einem Teller. Und laden alle an den Tisch.

So nach 10 min. haben wir Pfannkuchen, gefüllt mit Ricotta. 🙂

READ  Weihnachten kutia

Schreibe einen Kommentar