Rosetten aus Kartoffelpüree

Розочки из картофельного пюре Beschreibung: Während лепила „ананасик&a mp;quot; nach dem Rezept Людочки http://www.povarenok .de/Rezepte/show/195 19/ verwies, dass es eben Teig-Püree perfekt geformt, und nun war die Idee geboren… Und nicht blenden, ob wir noch etwas??? 🙂

Zutaten für „Rosetten aus Kartoffelpüree“:

  • Eier
  • Kartoffeln
  • Gewürze (Salz, Pfeffer)

Rezept „Rosetten aus Kartoffelpüree“:

Розочки из картофельного пюре Alles, was Sie brauchen, steht hier http://www.povarenok .de/Rezepte/show/195 19/

Machte Püree, gab ihm postojat unter dem überdachten Deckel 15 Minuten.
Dann отщипнула ein kleines Stück Püree, скатала seine Handflächen in den Ball, dann Handflächen приплюснула es in лепешечку und переложила auf Backpapier.
Розочки из картофельного пюре Weiter schüttete geläppt 3 solcher Blütenblätter, am Anfang legte сердцевинку und ordentlich zusammengerollt.
Розочки из картофельного пюре Weiter vorsichtig drehte Rosebud und gab die Blütenblätter reizende Form.
Hat 10-15 Minuten in den Kühlschrank.
Розочки из картофельного пюре Das ist alles!!!
Kartoffel Röslein ist fertig!!!
Es ist nicht einmal ein Rezept, und so – Phantasien…
Nur kann für jemanden nützlich sein.

Diese Rosen müssen sofort, bis der Teig-Püree noch heiß – wenn es kalt ist, wird es sich nichts erweisen.

Розочки из картофельного пюре

READ  Kirsch-Essig

Schreibe einen Kommentar