Russisch Hüttenkäse für Europa

Русский творог для стран Европы Beschreibung: Es ist nicht ganz das Rezept, aber vielleicht auch nicht das Rezept überhaupt ) Konfrontiert mit der Tatsache, dass, sobald das Rezept geschrieben Erzeugnisse mit Quark, einem Mädchen aus Frankreich, der Schweiz usw. haben mich gefragt, wo ich Quark nehme da die lokalen Quark Quark in unserem deutschen Verständnis schwer zu nennen. Mehr wie saure Sahne )) Aber es kann in den Zustand zu bringen unserer „Russischen“ Käse .. und nicht alles darüber wissen. Daher, nachdem er bereits über 100 mal persönlich, hat beschlossen, in 101 mal zeigen wer braucht)))) im Allgemeinen, im Ermessen der Administration.. lassen Sie diese kleine Geschichte hier.. übertragen oder in Tagebücher)

Zutaten für „“Deutsch“ Hüttenkäse für Europa“:

  • Curd Masse (Fromage blanc) — 1 Liter
  • Zucker (nach Belieben)

Rezept „“Deutsch“ Hüttenkäse für Europa“:

Русский творог для стран Европы So sieht der lokalen Quark.. mehr wie ein saurer Sahne.
In Frankreich heißt Fromage blanc, in anderen Ländern – nicht weiß ))
Русский творог для стран Европы Alles sehr einfach. Setzen Sie den Ricotta in die Pfanne und erhitzt bei mittlerer Hitze RÜHREN, bis die Molke trennt
Русский творог для стран Европы Dann zergliedern die Masse mit einem Messer in mehrere Stücke Diagonal oder gleichsam herausgezogen ein wenig Löffel. Wieder daran erinnern, dass rühren ist nicht notwendig überhaupt.. Und dann abschmecken.. Lieben sehr sanft, zum Kochen bringen und auslösen посуше – ein wenig Kochen.
Откинули auf ein feines Sieb und abtropfen gegeben.
Der Serum – Pfannkuchen oder Sammelsurium in der heißen Zeit, denn mit Kwas hier auch Probleme)))
Русский творог для стран Европы


Schreibe einen Kommentar