Schnelles Schokoladenglasur ohne öl

Быстрая шоколадная глазурь без масла Beschreibung: die Großmutter meines Mannes gab mir ein Kochbuch Baujahr 1991. Ich lächelte und begann ihn zu durchsuchen und findet auf ein einfaches Rezept Zubereitung von Schokoladenglasur, in dem keine Notwendigkeit, öl hinzufügen! Jetzt benutze immer nur dieses Rezept, Schmücke es nicht nur gewöhnliche hausgemachte Kuchen, sondern auch festliche Kuchen. Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten für „Schnelles Schokoladenglasur ohne öl“:

  • Puderzucker — 150 G
  • Kakao-Pulver — 3 El. L.
  • Wasser (Hot) — 3-4 Esslöffel

Rezept „Schnelles Schokoladenglasur ohne öl“:

Kakaopulver und Puderzucker durchgesiebt, dann heißes Wasser hinzufügen, alles sorgfältig mischen, bis eine glänzende homogene Masse entsteht.
Die Glasur sollte nicht sehr dicht, da dicht nur oben gefasst. Ich mache immer flüssiger, ein выливаю Sie auf das Produkt und überlasse es für 10 Minuten.
Die Glasur legt sich mit einer dünnen Schicht, und es sieht immer viel schöner einfach Puderzucker bestreuen ; -)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand praktisch ; -)

READ  Umschläge mit salzigen Lachs

Schreibe einen Kommentar