Schokoladen-Couscous mit warmer Mango und Minze

Шоколадный кускус с теплым манго и мятой Beschreibung: Dies ist ein sehr leckeres und schnelles Gericht, das sich in einem Wasserbad. Es kann ein schönes Frühstück, Nachmittagsjause oder Dessert. Ich habe gekocht, nach dem Rezept von Olga H. Ist mein 180-TEN Rezept. Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 4

Zutaten für „Schokoladen-Couscous mit warmer Mango und Minze“:

  • Cous-Cous (Mistral) — 200 G
  • Dunkle Schokolade (56% Kakao) — 100 G
  • Wasser (Hot) — 350 ml
  • Mango — 1 Stück
  • Minze (Zweige) — 2 Stück
  • Cinnamon — 1 Stück
  • Sauce (Beeren oder Sirup, ich habe Cranberry) — 2 El. L.

Das Rezept „Schokoladen-Couscous mit warmer Mango und Minze“:

Шоколадный кускус с теплым манго и мятой In den Behälter für Gewürze lege eine zimtstange.
Шоколадный кускус с теплым манго и мятой Mango reinwaschen und zerschneiden in Stücke und legen in den unteren Behälter.
Шоколадный кускус с теплым манго и мятой In die Tasse für die Suppe werde Cous-Cous, zalyu mit kochendem Wasser und werde von oben Schokolade, mache Dampfgarer etwa 10 Minuten im Modus Kochen die Kruppe.
Шоколадный кускус с теплым манго и мятой Beim Kochen schmilzt die Schokolade. Перемешаю Couscous zweimal. Vorsicht vor heißem Dampf.
Шоколадный кускус с теплым манго и мятой Fertige und ein wenig abgekühlte Couscous fest: ich werde in die förmchen, die verlegten Folie. Um einfacher zu entfernen.

Шоколадный кускус с теплым манго и мятой Sie können servieren. Auf dem Boden der Schale setzte Mangos, verbreiten Couscous, Minze und Schmücke die Preiselbeersauce. Guten Appetit!
Шоколадный кускус с теплым манго и мятой

Шоколадный кускус с теплым манго и мятой

Шоколадный кускус с теплым манго и мятой

READ  Roulade mit фетаки

Schreibe einen Kommentar