Селедочный Roulade von Pita

Селедочный рулет из лаваша Beschreibung: ich habe auf der Website viele Rezepte Rouladen aus Fladenbrot, aber selbst noch nie gemacht. Heute im Supermarkt sah Fladenbrot, kaufte und machte eine Rolle aus dem, was im Kühlschrank war. Es hat allen gefallen! Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 4

Zutaten für „Селедочный Roulade von Pita“:

  • Pita-Brot (Dünn)
  • Hering
  • Radieschen
  • Zwiebeln
  • Paprika (rot)
  • Mayonnaise
  • Sojasauce

Rezept „Селедочный Roulade von Pita“:

Селедочный рулет из лаваша Auf den Rat Kochschule ist die erste Sache, wirtschaftlich Fladenbrot Mayonnaise, leicht сбрызнула Sojasauce, streute fein geschnittenen schnittlauch und Hering. Hering ich kaufe immer nur „Mathias“
Селедочный рулет из лаваша Ich dachte beenden Vorbereitung Rollen zu erweitern und reduzieren, aber dann dachte ich, dass es соленовато. Fügte gehackte Julienne Rettich…
Селедочный рулет из лаваша Klein gewürfelten roten Paprika…
Селедочный рулет из лаваша … fertig! Es war sehr lecker!

READ  Verschiedene Saucen auf der Basis von Knoblauch-Mayonnaise

Schreibe einen Kommentar