Vorspeise „Nicht verloren noch kleine Jungs“

Закуска "Не пропадет ни крошечки" Beschreibung: es Wurde bereits eine Vielzahl von tollen Brötchen von Pita, wage ich zu bieten eine andere. Nannte es «Nicht verloren geht weder kleine Jungs», so wie ich es слепила aus dem, was war, sondern vielmehr aus dem, was nicht eingegangen ist in die wichtigsten festlichen Gerichten. So ist es manchmal, na ja, ich nicht berechnet mit der Menge an Füllung für den Kuchen… Und die Gurke солененький blieb vom Salat… Nicht verschwinden, so gut… Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten für „Vorspeise „Nicht verloren noch kleine Jungs““:

  • Pita-Brot (Dünn) — 1 Pckg.
  • Hackfleisch (Schwein + Pute + geröstete Zwiebeln) — 200 G
  • Käse (gerieben, ein wenig in die Füllung, Rest zum braten) — 150 G
  • Ei-Huhn — 2 Stück
  • Gurke (gesalzen) — 3 Stück
  • Pflanzenöl (zum braten)
  • Mayonnaise (ganz wenig)

Rezept „Vorspeise „Nicht verloren noch kleine Jungs““:

Закуска "Не пропадет ни крошечки" Die notwendigen Produkte.
Закуска "Не пропадет ни крошечки" Blatt Pita-Schnitt halbieren.
Sehr dünnen Netz von Mayonnaise hat, auf ihn unterwanderte Fleisch, Essiggurke und Hartkäse. Beende ein enges рулетиком.
Aufgeplustert Eier, füge zu ihm die restlichen Käse.
Jede Rolle muss gut Tauchen Sie in den geschlagenen Eiern und braten in der Pfanne für fünf Minuten.
Закуска "Не пропадет ни крошечки" Hier ist, was ich habe.

READ  Gulasch-балкански

Schreibe einen Kommentar